Frage von tomatengirl, 78

Wie kann ich meinen Facebook-Account KOMPLETT löschen?

Ich meine richtig löschen, so dass man mich nicht mehr findet und mir nichts mehr schicken kann, etc . 

Ich meine nicht deaktivieren!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovemusic99r, 41

http://www.seo-united.de/blog/internet/facebook-account-loeschen.htm

hier unter Facebook Account löschen :)

Kommentar von lovemusic99r ,

danke für den Stern :-)
ich denke mal, es hat geklappt?

Antwort
von Stupor, 31

Wegen eines Spieles hatte ich zu meinem Vorteil einmal 2 Acc's. Und um mir selber eine Dauersperre zu setzen, habe ich erstmal in einem Texteditor irgendwelche Zahlen, Buchstaben, Zeichen eingegeben, so ca. 40 Stück.

Dann auf FB mein Passwort geändert, womit ich dann die o.g. Zeichen-Wirrnis als neues Passwort hinein kopiert. Anschließend den Texteditor (z.B. Notepad) ohne Speichern gelöscht, ausgeschaltet eben.

Danach auf https://www.facebook.com/settings?tab=security (unten) gegangen, mein Konto (Acc) deaktiviert, ausgeloggt, Cache gelöscht und danach kam ich eben nicht mehr rein, das neue Passwort kannte ich nicht.

Und nach 4 Wochen wars dann komplett weg.


Antwort
von AntworteGleich, 41

Ich glaube, selbst wenn du es schaffen solltest deinen FB Account zu löschen, wird  Facebook deine Daten immer noch haben.

Antwort
von DuroSkip, 36

auf Einstellungen Datenschutz privatspäre und dann Konto deaktiwieren 

Antwort
von GoldenerDrache, 32

Richtig geht das leider nicht...

Antwort
von AntworteGleich, 38

Antwort
von UncelBens, 32

Antwort
von baumfrosch25, 31

Hier nachzulesen: http://lmgtfy.com/?q=facebook+account+l%C3%B6schen

Mut zur Eigeninitiative!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community