Frage von Tony318, 46

wie kann ich keine weiteren Autos in GTA V hinzufügen?

Hey leute, hab ein Problem und zwar hab ich in GTA 5 schon ungefähr 5 Autos hinzugefügt und alles klappt jedoch kann ich momentan keine weitere mehr hinzufügen, wenn ich das trotzdem vollziehe, stürzt mein GTA beim laden ab... jetzt frage ich mich an was es liegen kann da ich ja schon autos eingefügt habe und mich "auskenne". Kann es sein das mein Arbeitsspeicher oder so da blockt oder was meint ihr ? Brauche dringend Hilfe... :/

Antwort
von Kevken, 37

Wenn PC,gib mir mal deine Hardware ENTweder als Kommentar oder per Nachricht! :)

LG Kevken

Kommentar von Tony318 ,

Prozessor: Intel Core i7-3770 CPU 3,40GHz 

Arbeitsspeicher: 8 GB

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 770 TI

Windows 10 Home

Kommentar von Kevken ,

Spielst du über CD oder Steam? :)

Kommentar von Tony318 ,

CD... weiß grad echt net weiter... hatte bei meiner vorhigen Installation von GTA 5 über 10 hinzugefügte oder so, ich blicks net. :(

Kommentar von Kevken ,

Die einzige Möglichkeit wäre es neuinstallieren und wenns danach nicht geht ein Ticket beim Rockstar Support eröffnen :)

Kommentar von Tony318 ,

Hm des kann ich aber net bringen weil ich zuviele Moddateien schon installiert habe.. könnte es sein das mein Datenträger zu voll ist und er dadurch mäckert ? Wäre jetzt grad mein einziger Problemeinfall^^

Kommentar von Kevken ,

Wie viel GB hastn noch freu und von wie viel :)?

Kommentar von Tony318 ,

126 GB frei von 1,80 TB

Kommentar von Kevken ,

Uhii jaaa :D 

hast du in der letzen Zeit mods installiert bevor die Fehlermeldung kam?

Kommentar von Tony318 ,

Klar, ich installieren fast täglich neue Mods^^

Kommentar von Kevken ,

kann es sein das sich da was eingeschlichen hat was sich mit anderen  nicht verträgt? :)

Kommentar von Tony318 ,

Naja meine Plugins laufen ja alle, nur mit den neuen Fahrzeugen kommt er net klar. Ich kann ja ganz normal spielen mit meinen 10.000 Plugins und 5 zugefügten Autos, aber es pisst auf Dauer an immmer nur die gleichen Autos zu haben :/

Kommentar von Kevken ,

Nja da kann man nicht mehr viel machen :/

LG kevken

Kommentar von Tony318 ,

Naja ich werd mal schauen das ich ne gute SD Karte krieg um den Datenträger zu entlasten, dann geht es bestimmt wieder. Trotzdem danke für die Geduld :)

Kommentar von Kevken ,

Hahahah kein Ding,fühle mich so gut weil ich erst seit heute dabei bin hier und schon 90 Fragen beantworte habe :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten