gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Katzen von unserem Grundstück fernhalten ohne meine Nachbarn oder die Katzen zu töten:)

gefragt von mntl73mntl73 am 28.07.2009 um 20:48 Uhr

Ich bin gegen Katzen sehr allergisch, dauernd lassen sich allerdings die Katzen der Nachbarschaft auf unseren Gartenmöbeln nieder, räumt man den Kofferraum aus, liegt plötzlich eine Katze darin und lässt man die Türen auf sind sie in der Wohnung. Das möchte ich verhindern, gibt es Präparate oder Naturmittel, die Katzen vertreiben, die für Sie unangenehm sind so das sie wegbleiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13816)
Katze (3775)
Grundstück (315)