Frage von JulyFarmer, 29

Wie kann ich karten richtig kreativ verpacken?

Hallo erstmal, also, ich hab für meinen freund musical Karten zum geburtstag gekauft. Jetzt will ich ihm die aber nicht nur einfach geben sondern hatte vor, sie irgendwie in ganz ganz viele schichten einzupacken und zwischen jede schicht etwas reinzuschreiben oder zu stecken..... was hättet ihr für weitere Ideen? oder vielleicht etwas ganz anderes?

LG und danke im vorraus

Antwort
von ultraviolet4, 14

Ich hab mal eine kleine Pappschachtel hergenommen und ein kleines Miniaturtheater gebastelt. Finde ich eine richtig süße Idee, weil der Beschenkte selbst nach dem Besuchen des Musicals immer noch eine kleine handfeste Erinnerung daran hat! :)

Hier ein Musterbeispiel: https://de.pinterest.com/pin/402016704214319042/

Antwort
von wilees, 17

Welche Hobbys hat Dein Freund? ( Im Hinblick auf mögliches "Verpackungsmaterial" )

Kommentar von JulyFarmer ,

skateboardfahren, viel im bereich technik und handball

Kommentar von wilees ,

Was hältst Du von einer kleinen privaten Schnitzeljagd? Z.B. An der Wohnungstür hängt die erste Info - Motto Lieber Schatz ich möchte Dir eine besonderes Geschenk machen. Allerdings müßtest Du dafür auf die Suche gehen. - 1. Frage mit Hinweis, wo er den zweiten "Zettel" findet. etc. Den Umfang der Aktion bestimmst Du. Könnte zusätzlich ein sehr lustiger Abend werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community