Frage von Jeyydee12, 33

Wie kann ich Jz ohne Gmail in mein Handy rein?

Hey. Also ich hab mein Handy Zurückgesetzt aber dann kam der satz ich soll Gmail eingeben der vor den Zurücksetzten war.... aber ich hab es vergessen was soll ich jz machen ?

Antwort
von llonTour, 19

Was hast du vergessen? Die gmail-Adresse oder das Passwort dazu?


  • Das Passwort kannst du auf der google.de Seite zurücksetzten (oben rechts auf Anmelden und dann auf "Brauchen Sie Hilfe" klicken).
  • Wenn du deine gmail-Adresse nicht mehr weißt, kannst du es auf dem gleichen Weg versuchen, wobei ich befürchte, dass das nicht so reibungslos geht.
  • wenn du beides nicht mehr weißt, musst du erst versuchen an deine gmail-Adresse und dann an das Passwort zu kommen

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten