Frage von ds950524, 16

Wie kann ich JW in Köln erreichen?

Ich bin ein Gläubige von JW(Jehovah's Witnesses).Ich bin ein ausländischer Student.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ikonos, 14

A

Jehovas Zeugen

Religiöse Organisation

Wilhelm-Mauser-Straße 45

 

· 0221 5301199

B

Jehovas Zeugen

Religiöse Organisation

Von-der-Wettern-Straße 4

 

· 02203 9242095

C

Jehovas Zeugen, Versammlung Köln-Lindenthal

Lindenburger Allee 6

 

· 0221 405948

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Antwort
von RichardSharpe, 10

Indem man im Internet sucht oder ins Telefonbuch sieht.