gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich jungvögel großziehen?

gefragt von ALeonhardt am 03.05.2009 um 21:07 Uhr

wir haben auf unserer terrasse einen brutkasten mit kohlmeisen. Leider müssen wir feststellen, dass die eltern nicht mehr füttern. Entweder sind sie weggeflogen oder von Katzen erwischt worden. Die kleinen Piepmätze fiepen wirklich erbämlich . was für möglichkeiten gibt es die jungvögle zu retten? es sind ca 10 im Kasten blind und fast noch ohne federn? Bitte helft mir. sie tun mir so leid.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

füttern (80)
meisen (11)
jungvögel (2)