Frage von lonelygirl02, 135

Wie kann ich jungs von mir überzeugen?

Hi, also was ihr wissen müsst; ich werde gemobbt und deshalb darf halt sozusagen kein junge mit mir reden da er sonst uncool ist... Aber ich sehne mich so danach, dass endlich mal ein junge was von mir will... Ich hätte gerne auch mal einen Freund... Aber ich weiss auch nicht wie ich die leute aus meiner klasse halt überzeugen soll, dass ich nicht nur die "fette, hässliche kuh" aus den gerüchten die alle über mich verbreitet werden bin???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 54

Das Problem kenne ich. Ich bin in meiner Klasse bzw. generell auch nicht der beliebteste. Mit mir redet eigentlich auch kein Mädchen außer die, die genauso unbeliebt sind wie ich.

Freundin hätte ich auch gerne. Das kann ich aber in meinem Umfeld mit meiner Beliebtheit vergessen. Guck mal, ob du jemanden von einer anderen Schule kennst, vielleicht hast du das mehr Chancen.

Ich leiste auch bzw. versuche Überzeugungsarbeit zu leisten, viel bringen tut es eigentlich nicht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von lonelygirl02 ,

ja

schick mir mal bitte eine freundschaftsanfragee

Kommentar von lonelygirl02 ,

ich würde dir ja eine schreiben aber irgendwie krieg ich es nicht raus wie man anfragen schickt ;D

Antwort
von 16Denis, 84

Ja das ist schwer. Den die haben Angst selbst dran zu sein. Wehr dich dagegen und gehe zum Lehrer

Kommentar von lonelygirl02 ,

aber davor hab ich angst, das geht seit vier jahren so und es ist ja nicht immer gleich schlimm... ich hab manchmal halt das gefühl dass es eig voll ok ist wie es ist

Kommentar von 16Denis ,

wie alt bist du den? Das auszublenden ist schwer.

Kommentar von lonelygirl02 ,

14, 8. klasse

also das geht so seit ich aufm gymi bin

Kommentar von ActionGirl03 ,

Hast du denn außerhalb der Schule Freunde?

Kommentar von 16Denis ,

ok. wen es wirklich schlimm ist denke über einen Schul wechsel nach oder wirklich direkt zum Direktor

Kommentar von 16Denis ,

du musst nicht deine Bildung gefährden, nur weil andere dich nicht akzeptieren

Kommentar von Kaev1n99 ,

Schulwechsel würde ich auch als option raten... die leute die dich jetzt mobben machen das ja nicht aus logisch nachvollziehbaren gründen, sondern einfach nur um jemanden zu mobben. und wenn sie erst mal jemanden gefunden haben mit dem sie das machen können, dann bringt sie so schnell nichts mehr davon ab, sogar lehrer können da oftmals nichts gegen ausrichten was länger hält. alles hinter sich zu lassen und nochmal neu anzufangen tut manchmal gut und es ist wahrscheinlich besser es wo anders nochmal zu versuchen, dann kannst du dich letztendlich auch entwickeln, mit leuten im umfeld die dich dazu ermutigen, nicht welchen die versuchen dich zu zerstören. Nur so erlangst du dann auch immer mehr selbstbewusstsein. klingt hart, aber ist so...

Antwort
von Merekos, 23

Versuch es doch mal in einem Verein