Frage von Blumelinex, 71

Wie kann ich Jungs klar machen das sie mich inruhe lassen sollen?

Also ich gehe in eine Schule da sind mehr Jungs als Mädchen. Ich und meine Freundin gehen in der Pause immer auf einer Bank und wir wollen einfach nur inruhe Musik hören.. Dann kommen da immer so Jungs die sind so 16 - 17 Jahre alt. Als ich auf der Bank saß und Musik hörte Kamm da so ein Junge er hob mich hoch und drehte mich mein Kopf knallte fasst an die Tür. Es ist einfach jeden Tag das Gleiche die Lehrer machen da auch nichts dagegen ich sag denen auch immer Nein, ich will das nicht, usw.. und das sage ich auch schon sauer manchmal heben die mich auch nur hoch und hauen mir auf den Ar!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich will doch nur meine ruhe...

Ich denke das geht schon in Richtung Mobbing... Einfach weg gehen bringt auch nichts die gehen uns nach .. Ich will schon garnicht mehr in die schule ich Bitte um Hilfe...

Antwort
von MeddiMacdonald, 37

Also wenn sie dich verletzen hätte ich eine anzeige gemacht wegen Körperverletzung und wirde  auch dringend mit den Eltern reden ich kenn dieses gefühl ich wurde auch schon so ca.2 Jahre gemobbt wegen meinen Namen obeohl er eine schöne bedeutung hat. Egal das gehört nicht zum Thema also ich auch mit den Rektor und einen Lehrer sprechen.

Lg

Antwort
von robertw2705, 36

Sprech mal mit deinen Eltern drüber. Obwohl es sehr peinlich ist hilft es oft.

Kommentar von Blumelinex ,

Wie soll ich das den machen ... ja heii mama die Jungs in meiner schule hauen mir auf den ar***

Antwort
von Biberchen, 30

das ist kein Mobbing! Ihr gefallt den Jungs, sie wissen nur noch nicht wie man ein Mädchen auf sich aufmerksam macht. Es sind eben noch Kinder!

Kommentar von DeeVeeZ ,

ja mit 17

wohl eher zurückgeblieben 

Kommentar von Biberchen ,

ja, Jungs sind in ihrer Entwicklung etwas hinter den Mädchen.

Kommentar von Blumelinex ,

hmm...aber wie bekomm ich sie von mir weg

Kommentar von DeeVeeZ ,

Freunde suchen die mit euch in die pause gehen oder tatsächlich ganz assi zur polizei 

Kommentar von Biberchen ,

sag ihnen sie sollen dir Blumen schenken wenn sie was von dir wollen, das ist viel schöner!

Kommentar von Blumelinex ,

die machen das auch wenn ich mit freunden bin

Antwort
von peer80, 34

Das grenzt schon an Nötigung. Evtl. mit den Eltern beim Rektor vorsprechen oder gar Anzeige bei der Polizei, wenn sonst nichts nützt. Das ist schon nicht mehr witzig. Wehrt Euch!

Kommentar von Blumelinex ,

Ja aber da is schon die Angst da das sie und beim Schulweg auflauern ...ich will nicht mehr

Kommentar von peer80 ,

Deswegen: Polizei. Und da diese Angst auch zum Ausdruck bringen.

Antwort
von Zahnspangengirl, 15

Ich weiß jetzt zwar nicht wie du aussiehst, aber ich würde mich in deinem Fall unatraktiver anziehen und wenn sie wieder zu dir kommen würden ganz einfach richtig laut ohne lachen "Nein"oder "Lass mich in ruhe" schrein.

Oder besorg dir einen starken Besten Freund oder einen festen Freud, der dich verteidigen kann.

Oder gehe auf die Jungs zu und mach mit ihnen das was sie mit dir machen oder zeig ihnen das du es magst obwoh du es hasst, weil sie dann vielleicht das interesse verlieren.

Ich hoffe auf eine Antwort. :)

Kommentar von Blumelinex ,

Ich bin heute extra ungeschminkt in die schule und das selbe mit denen machen bringt auch nix die sind 2 Köpfe größer als ich und so tun als ob ich des mag herumgeschlrudert zu werden :/

Antwort
von lotus5000, 5

Das hört sich nicht nur nach mobbing, sondern auch nach sexueller Belästigung an. Ich würde dir raten einen Erwachsenen also Eltern oder vielleicht auch Lehrer (ja ich weiß du hast gesagt die machen nix) zur Hilfe zu holen. Oder du zeigst die Typen an. Eines ist schon mal klar. Wenn sie nicht aufhorendich und deine Freundin zu belästigen, auch wenn ihr sagt, dass ihr das nicht wollt, kann man sie bestrafen.

Antwort
von DoodleQuestions, 19

Mach eine Anzeige, dann werden die Jungs verstehen mit was sie zu tun hatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community