Frage von niragon, 46

Wie kann ich Jungs gegen über selbstbewuster werden?

Es ist so ,mit fremden oder Mädchen hab Ich kein Problem zu reden aber bei Jungs in meinem alter bin ich total schüchtern und weiß nicht was ich sagen (bin 14 )

Antwort
von Carrier, 38

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Natürlich ist man immer etwas schüchtern am Anfang, aber sobald man sich mal kennenlernt, geht das schnell weg. Von Vorteil ist es wenn man ein Thema findet, das beide interessiert, denn dann hat man gleich etwas zu reden und kann sich so gut kennenlernen

Kommentar von niragon ,

Bin ein Mädchen ,die Idee ist zwar gut aber wo her soll ich wissen was der André mag.ich bin ja schließlich kein stalker oder so;)

Kommentar von Carrier ,

Wenn du mit jemandem sprichst dann sag doch einfach mal (Als Beispiel): "Hey, guckst du auch [das und das]" oder "Hey, ich mag [das und das] voll". Dann wirst du ja sehen ob er es auch mag oder nicht^^ Ansonsten musst du ihm halt zuhören worüber er spricht, dann erkennst du ja seine Interessen 

Kommentar von niragon ,

Ok danke werd ich machen ;)

Antwort
von aluap88, 34

Denk einfach das es deine Freundin wär und bleib du selbst.

Kommentar von niragon ,

Danke,das ist eine gute Idee,kann ich ja ma ausprobieren

Kommentar von aluap88 ,

Wird schon. Viel glück. *paula

Antwort
von punkrockchick, 39

Ich glaube das ist ganz normal :D das haben bestimmt viele :)

Versuch eifnach du selbst zu sein... ich mach das immer so xD ich sag einfach das erste was mir einfällt

Kommentar von niragon ,

Aber das ist nun mal net so einfach ,denn jedes mal wen ich was sagen will Fänge ich automatisch an darüber nachzudenken.und sag es dann doch nicht weil mir meine Antwort plötzlich ziemlich unpassend vorkommt

Kommentar von punkrockchick ,

du denkst zuviel :D

Kommentar von niragon ,

Ja... Leider..

Antwort
von Soccer001, 29

Sprich Menschen an und frage sie nach dem Weg oder nach der Uhrzeit. Aber nur bei Jungs bzw. bei Männern .

Viel Erfolg!

Kommentar von niragon ,

Da hab ich kein Problem,die sehe ich ja nur einmal oder so,aber bei Klassenkameraden zb. muss  die hält jeden Tag sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten