Frage von florian0109, 95

Wie kann ich, junge (14) schnell Geld bekommen?

Hey! Bestimmt kennen es viele, die Knappheit an Geld in der Jugend. Ich bin jetzt 14 Jahre alt und möchte mir etwas für meinen Pc kaufen. Das Produkt kostet 110 Euro. 25 habe ich schon. D.h., es fehlen noch ein paar... wie kann ich jz schnell (innerhalb einer woche) an mehr als 70 Euro kommen? Hat da jemand eine Idee? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 71

Frag in deiner Familie ob jemand Arbeit für dich hat die du erledigen kannst. Dafür bekommt man meist etwas.

Ansonsten könntest du auch alte Sachen verkaufen, die du nicht mehr brauchst.

Kommentar von florian0109 ,

danke :)

Antwort
von MesuDeLima, 67

Versuche bei ebay kleinanzeigen Sachen die du nicht mehr brauchst zu verkaufen :)

Kommentar von florian0109 ,

mach ich schon! Danke! :D

Antwort
von blubb94, 40

Offiziell Arbeiten darfst du ja leider noch nicht. Daher schlage ich dir vor, dass du einen Deal mit deinen Eltern aushandelst. Sie strecken dir die 70 Euro vor und du Versprichst dafür regelmäßig den Rasen zu mähen oder solche Dinge mit denen du Ihnen einen Gefallen tun kannst. Oder du fragst freunde und verwandte ob du das gleiche für nen 10er bei denen im Garten machen kannst.

Kommentar von florian0109 ,

danke klass idee das mit den Eltern! :)

Antwort
von Rishek, 54

Frag deine Nachbarn, ob du deren Rasen mähen kannst oder sie irgendwas anderes für dich haben, das du machen könntest.

Melde dich fürs Zeitungsaustragen an.

Frag deine Eltern ob du irgendwas machen könntest, bei dem sie dich dann Finanziell unterstützen.

Gibt so viele Möglichkeiten.

Kommentar von florian0109 ,

leider ist das mir sehr peinlich meine nachbarn nach arbeit zu fragen und dann vielleicht auch noch geld zu verlangen! trozdem danke

Kommentar von Rishek ,

Wieso ist das Peinlich? Hab ich früher auch viel gemacht.

Meist sind die Nachbarn froh wenn sie jemand haben, der ihre Arbeit erledigt, die sie selbst nicht schaffen, wegen Arbeit oder Alter.

Antwort
von christl10, 49

Kümmere Dich um gute Schulnoten und lass Dir den PC von den Eltern kaufen. Du brauchst noch keine Zeit verschwenden, um Geld zu verdienen. 

Meine Kinder sind sehr gut in der Schule, daher gönne ich denen auch was. 

Antwort
von blodi, 35

Mach einen auf Sims(1) und frag dauernt deine Mutter um Geld ^^

Kommentar von florian0109 ,

xD mach ich

Antwort
von Pregabalin, 49

Gehe mit alten Menschen spazieren, führe Hunde aus, Zeitung austragen wurde schon gegannt oder versuch's doch mal als Babysitter.

Kommentar von florian0109 ,

und wo melde ich mich zum babysitten?

Antwort
von Funfroc, 36
Kommentar von florian0109 ,

danke :)

Antwort
von BlancFn, 46

Zeitung austragen dauert aber länger ...

Antwort
von MrJZwhatelse, 48

Zeitung austragen oder den Rassen mehen.

Kommentar von florian0109 ,

zeitung wolle ich schon mal austragen, nur weiss ich nicht was ich da bekomme und ob ich das mit 14 schon darf

Kommentar von weissemaus66 ,

Zeitungen darfst Du schon mit 13 Jahren austragen, was Du aber da bekommst, daß müßetst Du dann beim Verlag für den Du die Zeitungen austrägst erfragen. L.G.

Kommentar von florian0109 ,

danke :)

Antwort
von AnswereGuy, 29

Mathenachhilfe geben ...

Kommentar von florian0109 ,

das Stimmt! ich bin tatsächlich ganz gut in mathe. nur leider weiss ich nicht wo ich mich da melden soll :(

Kommentar von AnswereGuy ,

Am schwarzen Brett eurer Brett

Kommentar von AnswereGuy ,

*eurer Schule

Kommentar von florian0109 ,

ok danke

Kommentar von Demelebaejer ,

Mit Mathenachhilfe kann man nicht "schnell Geld" machen. Wer empfiehlt denn so einen Unsinn?

Antwort
von Demelebaejer, 10

"Schnell" geht es nur bei Oma und Opa!

Antwort
von Pauli1965, 48

Verkauf dein Handy

Kommentar von florian0109 ,

niemals!! :(