Frage von PhilippStengel, 159

Wie kann ich (Junge, 13 Jahre alt) meiner Freundin beweisen dass ich sie liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissUnspecial, 80

Aufmerksam und süß sein. *-*

Antwort
von Sisi335l, 84

Zeig ihr deinen Beschützer-Instinkt. Wenn die auf der Straße läuft und ein Auto kommt, führe sie zur Seite und beschütze sie einfach, nehme sie in Schutz..
So kannst du ihr zum Beispiel zeigen, wie wertvoll sie für dich ist und sie dir einfach wichtig ist.

Antwort
von LightBall, 52

Verliebt sein und lieben sind 2 paar Schuhe. Liebe wächst mit der Zeit und kommt nach dem verliebt sein.

Du kannst Beweisen das sie dir was bedeutet indem du ehrlich bist und sie gut behandelst.

Antwort
von BitteRat1968, 61

Wenn sie schon deine feste Freundin ist dann sag es ihr einfach genaus so ins gesicht und nimm sie an der Hand

Antwort
von alarm67, 49

In Deinem Alter LIEBT man in der Regel noch nicht. Das sind Liebeleien, sprich wenn überhaupt bist Du verliebt.

Deine große Liebe wird noch mehrmals kommen.

Und irgendwann liebst Du dann hoffentlich auch irgendwann mal wirklich jemanden!

Kommentar von PhilippStengel ,

Ich und meine Freundin lieben uns und ich kann (glaube ich) meinen dass ich was von liebe verstehe und sie auch wirklich liebe, zumindest fühle ich mich in ihrer Gegenwart sicher, ich vertraue ihr voll und ganz! Das Ziel für mich in der Frage dass ich tips kriege denn ich will sie nicht verlieren Sie ist eines der wenigen mädchen die mich mögen wie ich bin und ich gebe mehr als zu das ich nicht schön bin und dadurch merke ich das ich ihr etwas bedeute und wenn ich jemanden küsse ist es was besondere für mich, weil ich nur die Person küsse der ich vertraue und liebe! Es kann sein das ich leicht abgeschweift bin es tut mir leid ich kann mich nicht gut auf ein Thema konzentrieren. 

Kommentar von wolkenhimmeel ,

Man kann immer lieben egal wie alt man ist! Ob man jetzt 12 oder 68 ist ist doch egal. Man sollte liebe nicht vom Alter abhängig machen. Mein Cousin ist mit 14 Jahren mit seiner Freundin zusammen gekommen und jetzt haben sie geheiratet und seine Frau ist schwanger. Also mach es nicht vom Alter abhängig manche sind mit 12 schon bereit für sowas André erst mit 26 ist halt so:)
Ps: nicht böse gemeint nur meine Meinung :)

Antwort
von Raylobeen, 45

Hä ?

Wie muss man das beweisen ?

Gibt es neuerdings eine Art "Aufnahmeprüfung".

Ich glaube ihr Missversteht "Liebe" :)
Die ist nicht so einfach da, die baut sich auf :)

Kommentar von PhilippStengel ,

Es war nicht so gemein ich habe ursprünglich gemein was ich tuen kann damit ich sie nicht verliere

Antwort
von yatoliefergott, 26

Schenk ihr mal Blumen :D in dem Alter h

Kommentar von yatoliefergott ,

ey wo ist der rest

Antwort
von nachhilfenoetig, 14

Schlachsahne

Kommentar von PhilippStengel ,

Wie soll ich das verstehen?

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Kennst du 2 and a half men ?

Kommentar von PhilippStengel ,

Ja schau ich aber nicht

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Dann checkst du es eh nicht ;D Geh mit ihr ins Kino oder so und im passenden Moment schaust du ihr tief in die Augen und sagst ihr dass du sie liebst und wieviel sie dir bedeutet. Je nachdem wie sie reagiert küsst oder umarmst du sie. Ich geh dann mal schlafen aber vorher spiel ich noch 5 gegen Willi :D

Gute nacht , nachhilfenoetig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten