Frage von rix042, 77

Wie kann ich jünger aussehen als ein Mann?

Ich werde mit 19 meistens auf 25 geschätzt. Wie kann ich jünger aussehen?

Antwort
von Rupture, 44

Ha ... das kenne ich. Es kommt drauf an ob es das "gute" älter geschätzt werden ist oder das schlechte im Sinne von "eingefallen, Falten, Augenringe etc."

Ich wurde auch schon immer älter geschätzt, momentan bin ich 20 und werd auf 25 geschätzt weil trainiert, kantige Gesichtszüge und 3Tage Bart.

Erzählt man den Leuten dann mal, man wäre 5 Jahre jünger als geschätzt gibts von Frauen nur "awwwwwwwwwww voll süß" und von Männern "alter..."

Rasieren ist ein Mittel um jünger zu wirken, glattrasiert sehen viele wie Kinder aus. Die richtige Frisur ist ein Mittel um jünger zu wirken, ebenso wie Kleidung.
Aber wieso willst du überhaupt jünger wirken ? Mir ist es mittlerweile egal, weil ich damit immer für eine Überraschung sorge :P

Kommentar von rix042 ,

Ich würde ungern meinen Bart rasieren da ich dann total schlecht aussehe.... bei mir ist es genauso bart trainiert und deswegen immer älter geschätzt. Mittlerweile kürze ich den immer auf 4mm..

Kommentar von rix042 ,

Habe auch lange Haare und kürze die Seiten meistens immer auf 2mm wenn ich zum Friseur gehe

Antwort
von unitedcore, 31

Moderne Frisur, Bart komplett abrasieren ... aber ganz ehrlich was interessiert dich die Meinung anderer wie alt du aussiehst?

Antwort
von enderboyHD, 25

Wenig Stress ist dem Immunsystem zuträglich und man sieht bisschen jünger aus :D (ich kenn noch nen Trick, aber dann wird der Beitrag hier wieder gelöscht wenn ich das hier reinschreib)

Kommentar von rix042 ,

schreib mir dann privat xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community