Frage von kabhrio295, 1.220

Wie kann ich jmd. klar machen, dass ich ihm einen blasen will?

Hi, Ich (m 13) habe in der schule einen ganz guten kumpel (m13), dem ich gerne einen blasen möchte. Wie kann ich ihm das klar machen, ohne alles zu überstürzen und die Freundschaft zu zerstören? Vielen Dank schon im Voraus und LG

PS: Ich bitte um

  1. ernstgemeinte
  2. mir in Bezug zu diesem Thema helfende
  3. keine "Mich belehren, dass ich noch zu jung bin" -

...Ratschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 714

Es ist vollkommen normal, dass man in deinem Alter mal einiges Ausprobieren möchte und das sollte man auch tun, denn nur dann kann man darüber urteilen.

Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr euch unterhaltet in

Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du ja mal so

spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal gewixxt

hat, oder wann er es immer tut. Und dann kamnst du langsam aber sicher

mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einach so aus

Spaß. Und dann eben immer etwas weiter gehen. Wichtig dabei ist, dass du

nicht mit der Tür ins Haus fällst sondern es langsam angehen lässt und

nichts erzwingst!

Gute Argumente sind dabei sowas wie "man muss ja alles mal
ausprobieren", "das macht jeder in der Pubertät mal" oder "nur weil du
dich schämst".... Viel Spaß und Glück dir!

Kommentar von kabhrio295 ,

Vielen Dank ;)

Antwort
von TheFighterO1, 432

Alsoo ich hab es so gemacht:
Ich war bei ihm und hab halt unter vertrauen so gesagt: Du sag mal, hast du eigentlich schonmal ein Samenerguss bekommen? dann so n zwischengesprech nicht über sex und dann wieder: Sag mal wie groß ist eigentlich dein Penis/Schwanz (was auch immer)? Und wenn er irgendwie sagt das er groß is sag das du ihm nicht glaubst und ein vergleich möchtest. Wenn es eine normale größe ist kannst du ja sagen: Lass mal schauen wer den größeren von uns zwei hat. Wenn ihr soweit seid und eure Schwänze vergleicht (soweit kommt es nur wenn ihr offen seid) fragst du ihn ob du ihn nicht mal anfassen darfst. Dann fasse ihn an und dann fang langsam an zu wichsen und frag dann wenn er nichts weiter dagegen hat, ob du denn den Schwanz mal in den Mund nehmen darfst. Naja und dann kannst du ja sagen: Magst du es bei mir auch mal Ausprobieren/ jetzt probier du auch mal. Das wird schon klappen, freue mich auf Rückmeldung wenn es geklappt hat :)

Antwort
von DomeakaD, 624

Hast du ihn schon einmal nach einer Übernachtung gefragt?

Kommentar von kabhrio295 ,

ja nächste Woche übernachtet er bei mir?

Kommentar von kabhrio295 ,

Aber wenn er jetzt kommt was soll ich dann tun...?

Kommentar von DomeakaD ,

Ich habe auch das selbe Problem 😂 ich würde irgenwie Wahrheit oder Pflicht nehmen und das dann so aus Spaß machen und aus Spaß dann ernst...

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 570

Hallo,
also an deiner Stelle würde ich versuchen dieses Bedürfnis irgendwie anders zu stillen, weil ich bezweifle das dein Freund das so toll findet.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Chillida13 ,

AnnaLenaMaus, wie willst du dieses Bedürfnis denn stillen? Verrate es mir bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community