Frage von Saralovesfylou, 177

Wie kann ich jmd. kennen lernen?

Hey Leute :) also das Problem: ich (w16) bin lesbisch und weiß nicht, wie ich jemanden kennenlernen soll.... Ich hatte noch nie eine beziehung, weil ich in einem eher ländlichen Gebiet wohne und ich kenne niemanden der noch lesbisch ist... Klar ich finde einige Mädchen interessant, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch lesbisch ist..... Wie macht ihr das? Habt ihr Tipps? Kann man Leute auch lesbisch "machen" (also ich respektiere hetero natürlich, aber passiert es auch, dass Mädchen dann erst lesbisch werden, wenn sie jemanden kennenlernen?) Ich bin echt verzweifelt, weil ich keine Chance bekomme :/

Danke

Antwort
von DeanV, 24

Falls es dich aufheitert Meine Bf ist lesbisch und ihre Freundin ist mit uns in der selben Klasse. Wir wohnen auch am Land ;) Außerdem sind viele Menschen bi...

Oder fahr in die nächste Stadt zu einem Homo-Jugendtreff, oder Internet...

Antwort
von trudi99, 53

Alsk ich hab schon 3 medäls zu homos gemacht hehe das dauert n bissel und man muss am ball bleiben aber es geht gut:)

Kommentar von Saralovesfylou ,

haha alles klar :D danke

Kommentar von trudi99 ,

Also* und kein problem:D

Antwort
von Seanna, 103

Machen nicht. Manche merken es halt erst später oder sind einfach bisexuell und dann gehen viele homos auch davon aus derjenige sei herero obwohl es gar nicht so sein muss.

Antwort
von kikiangel15, 25

Ich habe genau dasselbe Problem wie Du, Wenn du magst,kannst du mich gerne anschreiben :)

Kommentar von Saralovesfylou ,

hast du vllt. KIK oder Skype?

Kommentar von kikiangel15 ,

Ja,ich habe Kik :)

Kommentar von Saralovesfylou ,

kannst mich ja anschreiben, mein KIK Name ist Waldlicht. und mein Name Sara W. (ich weiß nicht, wonach man da suchen muss ^^)

Antwort
von Ilenia36, 64

Alsoooo....ich bin "verzweifelt", weil ich jetzt schon Erfahrungen sammeln will und obwohl ich auch lesvisch bin (14Jahre) und in meiner ganzen Umgebung, nur Homophoben...will auch eine Freundin, aber per Internet/Chat klapps ned und man muss sich einfach gedulden. Es ist so,weil...erstens schon der Alter (Bei Hetero fängt es immer jetzt schon an, aber ist nur Ausnutzen) und dann wenn man Homosexuäl ist, ist es halt einwenig schwieriger. Irgendwann kommt die Zeit...ich warte auch schon einwenig bzw. ne Weile...aber es gibt zwischen all diesen Millionen von Menschen auf dieser Welt sicher jemand. Bleib stark und warte ab, bis der richtige Moment kommt (viele sind in der gleichen Situation, du bist nicht allein.)

Lg: Ilenia

Kommentar von Saralovesfylou ,

danke :) warum gibt es jemanden wie dich bloß nich in meiner Nähe? :/

Kommentar von Ilenia36 ,

Villeich, wril Gott oder der Zufall will...dass sich Menschen auch anstrengen und verstehen dass andere Memschen wochtig sind und dann sich zwei Menschen auf den gleichen Weg machen müssen,damit Sie sich treffen.

Kommentar von Ilenia36 ,

Sry wegen Schreibfehler 😳😁

Antwort
von Simonetreuhand, 68

Gibt es bei dir in der Nähe keine Disco mit homosexuellen Menschen ?

Evtl. nactürlich noch das Internet mit seinen Foren und Chats. Klar im ländlichen Gebiet ist das nicht so einfach, aber ich denke im Internet wirst du fündig. Schau mal bei Google nach. Du kannst natürlich auch ANzeigen erstellen (Anonym natürlich) entweder im Internet oder in deiner lokalen Zeitung in der nächst größeren Stadt bei dir

Antwort
von CamillaHerz, 40

schaue mal bei https://www.you2you.de/ :)

Antwort
von Eriobea, 65

Hi,

 da gibt es Möglichkeiten im Internet: 

de.lesarion.com/ 

frauen-liebe.de/ 

Kommentar von Ilenia36 ,

www.girlflirt.de/

www.purplemoon.ch/

(Auf purplemoon,gibt es auch Personen aus Deutschland)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community