Frage von leoniehorse, 56

Wie kann ich jetzt trotzdem einschlafen (bitte unten lesen)?

Hi
Ich bin diese Nacht bei meinem Vater. Mein Vater hat einen Wohnwagen und der steht im Moment vor seinem Haus. Dort sind gerade meine Halbgeschwister und meine Schwester Drin (mit der Freundin von meinem Vater)
Mein Bruder wollte jetzt nicht ganz alleine auf der "Kinder- Etage" schlafen, und liegt deshalb jetzt mit bei mir in meinem Zimmer. Wir sind um 24 Uhr ins Bett gegangen und mein Bruder schlief nach 5 Minuten ein... Und natürlich schnarcht der jetzt wie ein Irrer... 😑 ich kann nicht einschlafen😁 ich hab am Montag wieder Schule und morgen (bzw. heute) haben wir noch viel vor, deshalb will ich eigentlich jetzt solangsam mal einschlafen... Was meint ihr könnte ich machen? In ein anderes Zimmer kann ich nicht... Ich hab auch schon Probiert über Kopfhörer ein bisschen Musik zu hören und somit müder zu werden und das nervige Geschnarche auszublenden...hat auch nicht funktioniert
Ich hab auch schon öfters meinen Bruder aufgeweckt bzw. er wurde selber wach, dann schlief er aber nach 30 Sekunden wieder ein...😑

Antwort
von respondera, 21

Ohrenstöpsel, Ohropax

oder stell dir vor, dass das Geräusch irgendwas nicht nerviges ist, oder etwas neutrales, anstatt Schäfchen zählen, zählst du die Bäume, die im Wald umgesägt werden;)

oder wenn du so Regensound einschalten kannst über YouTube, vielleicht blendet das den Lärm aus, anstatt Musik hören 

und ganz wichtig!!! Dein Bruder  muss sich auf die Seite drehen, nicht auf dem Rücken schlafen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community