Frage von Alex78562, 10

Wie kann ich jetzt schon Geld verdienen?

Ich bin 16 und frage mich wie ich Geld verdienen kann. Ich will aber selbstständig Geld verdienen. Heißt: Ich will nicht Zeitung austragen gehen oder als Aushilfe arbeiten. Ich will nicht den selben Betrag von Monat zu Monat verdienen. Ich will nach oben alles offen haben und selbst bestimmen.

Ich würde gerne z.B. eine App oder ein Programm entwickeln. Oder im Internet einkaufen, verbessern und verkaufen. Selbst ein Youtube Kanal würde ich aufmachen, wenn ich Ideen dafür hätte.

Vielleicht sagt ihr mir ich soll das machen was mir Spaß macht. Aber genau das macht mir Spaß. Selbstständig zu sein und mich immer weiter zu verbessern.

Antwort
von barbarinaholba, 3

Such im Internet nach Unternehmen...die mit Programmieren...also Richtung Informatik zu tun haben....such in deiner nahen Umgebung.......ruf dann da an oder bitte um dortige Vorsprache...( wenn du was erreichen willst....musste selbst Wege finden...die deine Leidenschaft vorantreiben...  ruf da an.     so kannst du anfangen....

Solltest du Gehör bekommen...dann stell dich da pers. vor.... sag, ..du willst "reinschnuppern".... und das s es deine Leidenschaft ist...mach dich interessant!.. 

Wenn Du selbstständig. . was vorantreibst, wird es dich weiterbringen....anders funktioniert es nicht

Wenn du etwas willst....musst du daran arbeiten... dann bekommst du es evt. vielleicht....

Geh an Unis... die diese Fachrichtung haben... sprech dort mit den Leuten..die so da rumstehen...   Man hat viele Moeglichkeiten.....Versuche so natürlich wie möglich rueber zu kommen ....

Rechne mit Ablehnung....und starte neu durch an einem anderen Tag

Frag nach Praktikum. ..Helfer....Ehrenamt...( vllt.erstmal.. als Büro hilfe......) ..

.die fragen natürlich auch...was "du" so vorzuweisen hast....bedenke das..und nimm deine Idee mit ins Gepäck

Später kannst immernoch in die Selbständigkeit...wechseln.

Geh dahin...wo du später vllt. dazugehören möchtest. ...öffne dich...

Antwort
von ThomasFritz76, 3

Hi

Da gibt es eine Menge Möglichkeiten

-Lerne Trading. Dann hast du zwei Jahre Übung bis du 18 bist, und mit 18 kannst du dann ein Echtgeldkonto eröffnen.

-Steige ins Affiliate Marketing ein (einfach mal Googeln)

-Youtube Chanel aufbauen

-Eigenes Brand entwickeln und vermarkten

-Blog betreiben und mit Affiliate Marketing und eigenen Infoprodukten Geld verdienen.

-Domainer werden ( schwierig) 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community