Wie kann ich jetzt noch den Apple Support kontaktieren bei eingeschicktem Produkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast im Telefonat die Reparatur-ID bekommen und danach auch nochmal per Mail. Damit und der Seriennummer bzw. Postleitzahl kannst du unter https://checkrepair.apple.com/de/de/ den Reparaturstatus überprüfen. 

Da steht auch ggf. die IMEI des neuen Telefons. Die Reparatur-ID reicht auch aus um am Telefon mit einem Support-Mitarbeiter zu sprechen. Ich habe gerade keine Reparatur am laufen, aber ich meine du kannst dort direkt einen Rückruf anfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es wirklich via Apple eingeschickt hast, hast du alles bekommen. Tracking ID, E-Mails etc. Und natürlich kannst du anhand der Reparaturnummer die du auch bekommen hast, beim Apple Support anrufen auch ohne IMEI Nummer... Oder mit der alten IMEI Nummer.. das erkennt das Telefon System keine Angst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benötigst die IMEI deines Gerätes? Diese findest du beispielsweise auf der Verpackung des iPhones. Oder hast du die mitgeschickt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjaminze
04.01.2016, 19:23

Ja,aber die IMEI meines alten Gerätes funktioniert nicht mehr!

0
Kommentar von ask123questions
04.01.2016, 19:26

Bei Apple ist es aber auch möglich, ohne die IMEI jemanden zu erreichen. Im Auswahlmemü dann etwas anderes auswählen, z.B. iCloud usw. und dann, wenn du mit einem Mitarbeiter verbunden wirst, das Problem erklären.

1

Es tut mir leid aber Apple ist da eben inkompetent dir bleibt nur die Option warten übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjaminze
04.01.2016, 19:01

Es muss doch eine Lösung geben.Da ich die Sendung nicht nachverfolgen kann,vermute ich,dass da wieder irgendwas schief gelaufen ist.Vielleicht weiß eine andere Person,was man hier machen kann?

0