Frage von JoKley, 37

Wie kann ich jetzt meinen Akku sparen für heute?

Hey, ich habe heute bis 15 Uhr Schule aber ich habe nur 26% Akku weil mein ladekbabel kaputt ist und ich kann mir noch kein neues kaufen .. ich muss trotzdem bis 15 Uhr von jetzt 6:46 Akku sparen aber das geht nicht so leicht denn ich muss öfters meinem freund schreiben und auch möchte ich Musik hören ..

Antwort
von maewmaew, 14

mit nur 26% auf dem akku hast du nur eine einzige möglichkeit um 15 uhr noch stom auf dem akku zu haben, mach das handy aus und lass es bis 15 uhr aus. immer mal wieder nachrichten schreiben und musikhören das ist bei so wenig strom auf dem akku selbst mit allen bisher vorgeschlagenen stromspaar möglichkeiten eher nicht zu erreichen.

Antwort
von xxTOxx, 23

Mach die Mobile Datenverbindung aus. Wenn das Internet aus ist am Handy , spart man sehr viel Akku!

Kommentar von JoKley ,

und da geht dann nicht trotzdem der Akku irgendwie weg ?

Kommentar von xxTOxx ,

natürlich. Aber viel langsamer als mit Internet.

Antwort
von Oliviadarling, 18

Also Musik solltest du nicht hören dann ist dein Akku direkt. Weg und ganz erlich wenn du dein Handy so dringend bis 15 Uhr brauchst dann lass es in.Der Tasche bis dahin. Vieleicht sogar ausmachen

Antwort
von quanTim, 37

helligkeit runter, mobile daten und w-lan aus, display nur so kurz wie irgent möglich anmachen.
wenn du mit jemanden schreibe willst dann die mobilendaten nur kurzzeitig an machen

Antwort
von Hannibu, 4

Schreib deinem Freund, dass dein Akku bald leer ist (falls er es ohne deine Nachrichten nicht durch den Tag schafft) und mach Flugmodus an. Musik hören muss man auch nicht unbedingt. Einfach mal das Handy weg und den Tag ohne genießen

Antwort
von SKiiLLEXxx, 17

Dann höre eben keine Musik, schreibe nur schnell und kurz und mach danach sofort wieder dein Display aus, weil das braucht am meisten Akku!

Antwort
von LonelyBrain, 16

Mach deine Mobilen Daten aus - und nur an wenn du wirklich drauf schaust und eine Nachricht erwartest - dann wieder aus. Evtl Flugmodus.

Kein Surfen. Keine Spiele.

Antwort
von ghasib, 10

Hast du kein altes Kabel, das passen könnte. Oder du leihst dir von einem Kumpel eins. Akku sparen? Handy ausmachen. Wird von alleine eh ausgehen.

Antwort
von InstantPanda, 8

Also. 3g ausschalten, flugmodus ein wenn du es nicht brauchst, helligkeit runter, musik verbraucht nahezu keinen akku solang das display aus ist aber hör besser nicht allzu laut. Und wenn es unter 10% würde ich es ausschalten

Antwort
von floppydisk, 11

einfach ausschalten. in der schule hat so ein gerät doch ohnehin nichts zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten