Frage von AndreTH, 22

Wie kann ich jetzt mein YT Konto mit dem Adsensekonto meiner Eltern verknüpfen?

Hey Leute, meine Eltern haben ein Adsense Konto erstellt und ich möchte mein YT Konto jetzt damit verknüpfen. Ich bin noch keine 18 Jahre. Ich bin auf meinen Kanal gegangen, dort zu den Monetarisierungseinstellungen und bin dann zu guter letzt zur Verknüpfung gekommen. So wie es bei vielen Tutorials und Guides beschrieben wird, muss man nichts anderes tun, als sein eigenes YT Konto mit dem Adsensekonto seiner Eltern zu verknüpfen. Also geb ich die Daten des Kontos meiner Eltern ein, aber trotzdem kommt dann die Meldung von Adsense, dass man erst 18 sein muss.

Wie kann ich es jetzt machen, dass die Verknüpfung funktioniert?

Ich wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort.

Danke im Voraus...

Antwort
von peterklaus57, 8

Wird nicht passieren, da du unter 18 Jahre im Youtube-Konto steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community