Frage von PrincPersia, 13

Wie kann ich jetzt mein TP-link Repeater Resetten?

Hallo. Also als ich mir versucht habe denn Repeater mit Wlan Router zu verbinden, habe ich da auch die gleiche SSID Wlan Name und Passwort von Router eingegeben und dann habe auf weiter geklickt und musste dann bisschen warten bis es lädt. Und seit dem kann ich nicht mehr den Wlan von Repeater verbinden. Denn jetzt meint er das ich Falsches Passwort eingegeben habe und da kann ich jetzt nicht mehr mit Repeater Wlan verbinden. Ich habe ganz lange auf diese Reset Knopf gedrückt, doch hat sich immer nicht verändert,da ist immer noch diese gleiche Wlan name drauf und kann jetzt nicht mehr verbinden. Und ich wollte fragen was ich jetzt machen soll? Habe ich den Repeater kaputt gemacht?

Antwort
von trailmaster156, 10

Es ist sinnvoll, dem Repeater eine andere SSID zu geben als dem Router, die teilnehmenden Geräte (Clients) müssen dann auf beide Netzwerke eingerichtet werden. Hattest Du beim Reset den Repeater an den Strom angeschlossen? das muss er auch. Ich wollte damals meinen vor dem Verkauf resetten, musste es auch mehrmals versuchen.

Kommentar von PrincPersia ,

Ich habe 10 Sekundenlang auf Reseet Knopf drücken, es hat dann so ungefähr 1 Minutenlang geblinkt aber Trozdem hat sich nichts verändert. Und SSID kann ich auch nicht verändern weil ich mit mein Handy oder Tablet nicht mehr ins Repeater WLAN verbinden kann. Ich glaube ich muss das Teil in zum weg tschmeissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community