Frage von Lissi3001, 48

Wie kann ich jetzt mehr Geld verdienen?

HI! Ich möchte mir ein iPad kaufen! Ich muss es aber selber bezahlen

Antwort
von catch1dream, 12

Ich spare auch gerade für einen neuen Laptop😏  Ich trage jeden Tag Zeitung aus (unter der Woche von 5.30-6.30, Wochenende um 8) außerdem ist es bei uns so, dass man im Sommer das Hallenbad putzen kann. Vielleicht gibt es sowas auch bei euch... Wenn du in einem Fach gut bist, könntest du Nachhilfe geben, oder bei deinen Nachbarn Autos waschen. Wenn du demnächst Geburtstag hast, kannst du dir ja ein iPad oder Geld wünschen. Oder du verkaufst alte Sachen von dir, die du nicht mehr brauchst.

Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen😊, dein catch1dream😘

Kommentar von Demelebaejer ,

Nachhilfe-Empfehlung für unbekannte Frager hier ist unseriös! Die armen lernschachen Schuler!

Antwort
von 8Jupro3, 11

Wir haben Mindestlohn. Wenn du dir nen Job suchst (zum Beispiel in ner Küche stehen oder Kellnern) bekommst du 8,50 die Stunde. Das sind knapp 15 Stunden die Woche. Dann hast du dein Geld doch schon in 2-3 Monaten zusammen. Los gehts

Kommentar von Lissi3001 ,

Ein jop mit 11 Jahren?

Kommentar von 8Jupro3 ,

Achso lol. Habe nicht gecheckt, dass du erst 11 bist. Ja dann sind glaube die Eltern die einzigen, die dir da weiter helfen können. Haushalt gegen mehr Taschengeld lautet die Devise ;) 

Kommentar von Tris0028 ,

Steht irgendwo dein Alter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten