Frage von misterio321, 74

wie kann ich jetzt labymod instalieren?

Ich hbae versucht labymod zu instalieren, also ich hatte es vor. Aber wenn ich es mir heruntergeladen hab hab ich gemerkt das es kein systemordner war sondern eine jar-datei. damit kann ich erst mal nichts installieren. wie kann ich jetzt die jar-deitei zu einem systemordner machen um es zu instalieren?

Antwort
von MrJonton01, 53

Die JAR-Datei ist eine Executable Jar, das heißt du kannst sie ganz einfach per Doppelklick öffnen. Dann kommt ein Installationsmenü und du solltest alles installieren können.

Kommentar von misterio321 ,

es lässt sich nicht öffnen

Kommentar von MrJonton01 ,

Hmm... es sollte sich eigentlich öffnen können. Hast du auch aktuelles Java und auch von der offiziellen Seite herruntergeladen?

Kommentar von misterio321 ,

ja habe ich

Antwort
von Vaynezz, 49

Die jar datei ist eine Installations datei versuch sie zu öfnenn

Kommentar von misterio321 ,

ne is es net ich kann es trotzdem nicht öffnen

Antwort
von DennisY1507, 21

Doppelklick

Kommentar von misterio321 ,

kommt nur viele dateien die glaub ich mal zum mod gehört also der mod ist

Kommentar von DennisY1507 ,

Hast du Java?

Kommentar von misterio321 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community