Frage von SohnVonSatan, 150

Wie kann ich jetzt duschen?

Also die sache isz die. Ich hab mich vor ein paar tagen mit glasscherben geritzt und zwar ziemlich tief. Und da ist jetzt zwar kruste drüber aber es tut halt immer noch sehr weh und ist noch rötlich drum herum. Aber ich müsste mal wieder duschwn gehen. Kann ich duschen ja oder nein ? :/

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 99

Es gibt auch Verbände oder Art Pflaster soweit ich weiß, die kein Wasser durchlassen. Also sozusagen die Wunder versiegeln. Frag mal in einer Apotheke nach :)

Antwort
von putzfee1, 58

Wenn eine Kruste drüber ist, kannst du auch duschen. Am besten nur mit klarem Wasser, zumindest dort, wo die frischen Ritznarben sind. Und beim Abtrocknen vorsichtig sein, am besten die Ritznarben nur abtupfen.

Bei deinen ganzen geballten Problemen gesundheitlicher und psychischer Art (ich habe mir deine Fragen durchgelesen) würde ich dir dringend empfehlen 

a) einen Arzt aufzusuchen 

und 

b) eine Psychotherapie zu machen.

GF ersetzt nämlich weder Arztbesuch noch Therapie!

Kommentar von SohnVonSatan ,

wieso ? ih bin doch nicht krank...

Kommentar von putzfee1 ,

Oh doch. Du verletzt sich selbst, hörst Stimmen, hast eine Essstörung, hast nach dem Essen von Brot Magenkrämpfe, bist untergewichtig, hast oft Kopfschmerzen... reicht das?

Oder sind deine ganzen Fragen nur gelogen?

Kommentar von Destoyer02 ,

Er hat recht Satan es ist das beste wenn du auf ihn hörst

Antwort
von jumper121, 57

Wo hast du dich den geritzt? :)

arme und Beine

Kommentar von jumper121 ,

Ich glaube, dass die wunden groß sind. Wasserfeste pflaster bringen da bestimmt nichts. Dann mach es eimfach so (ich weiß, ist komisch aber besser als nichts): nimm etwas wie eine tüte (etwas,was kein wasser durch lässt) halte die tüte an die stelle mit den wunden und drum herum fest kleben mit einem band (natürlich nicht tesafilm). So habe ich es auch noch nie gemacht aber man kanns ja probieren ^^

Antwort
von thenik1, 76

Ja es gibt ja sowas namens wasserfeste Pflaster

Antwort
von eLLyfreak98, 86

Wasserfestes Pflaster?

geht nicht. weil das zu große schnitte sind und ich hab keine pflaster in der größe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community