Frage von maxkeymilian, 106

Wie kann ich jetzt die alte Software auf mein IPhone machen ( siehe Bild )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 35

Du ziehst unten rechts das fenster größer und klickst dann auf backup wiederherstellen

Antwort
von MrGerShepherd, 28

Leider ist es sobald sie das neueste iOS Betriebssystem installiert haben meist nicht mehr möglich auf eine ältere version zu downgraden da Apple die software nicht mehr signiert. Falls Sie Ihre  Kontakte, Programme etc von ihrem alten Handy auf das neue übertragen möchten dann müssten sie bei ihrem alten iPhone ein Backup erstellen und bei dem neuen, einfach das Handy von dem Backup wiederherstellen. Das geht alles in dem Fenster was auf dem Bild angezeigt wird das sie nur noch maximieren müssten.

Antwort
von apfelbus, 11

Wie blöd muss man denn sein, seine Telefonnummer und die Seriennummer seines iPhones ins Netz zu stellen? Und welche alte Software meinst Du?

Kommentar von MCRastaman ,

als Bild ist es nicht schlimm, das kann kein Bot erkennen und bei dieser kleinen Reichweite wird wohl kaum einer das ausnutzten.

Zudem stehen sowieso schon Millionen Handynummern öffentlich im Internet

Kommentar von apfelbus ,

Du meinst, es ist okay, wenn ich jetzt ein paar Anzeigen aufgebe und seine Nummer angebe?

Und wenn ich mein iPhone als gestohlen melde und diese Seriennummer angebe?

Antwort
von OverjoyedSystem, 19

Wenn Firmware heruntergeladen, Alt-Taste gedrückt halten und auf Wiederherstellen klicken. 

Antwort
von Polenmann, 5

Ios 9.3.4 ist das älteste noch signierte ios für dein iPhone.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 11

Hallo,

☆ ALT Taste gedrückt halten und auf "iPhone wiederherstellen" gehen. Danach im Explorer die ipsw auswählen und bestätigten.

LG 

Antwort
von JeremyPascal11, 36

Auf Fertig klicken