Wie kann ich jetzt am besten mit meiner Ex Freundin umgehen?

3 Antworten

Naja es war jetzt nicht falsch dass du ihr das geschrieben hast. Aber ich würde einfach mal Abstand lassen zwischen euch und nicht mehr schreiben, weil so hält man immer ein bisschen Kontakt und lässt dann gar nicht los.
Ist halt momentan noch ein bisschen Chaos, aber das ist normal nach einer Trennung und das legt sich normalerweise auch ohne whats App Ratschläge

Aber wird sie nicht ohne Kontakt sich ganz entfernen.?

Also zum Verständnis: sie hat mit dir Schluss gemacht und du willst sie eigentlich wieder oder?

In dem Fall musst du dich entscheiden. Ihr könnt jetzt den Kontakt halten, da ist die Wahrscheinlichkeit größer dass ihr wieder zueinander findet. Dann ist es gut dass du ihr geschrieben hast. Ihr werdet euch durch die Trennung aber nicht viel weiterentwickeln und deshalb ist es gut möglich dass es dann wieder nicht klappt.

Oder ihr schreibt nicht mehr, redet nur noch wenn ihr euch auf Partys trefft oder so und verarbeitet beide die Trennung und entwickelt euch weiter und werdet euch bewusst was ihr wollt. Es ist wahrscheinlich dass ihr euch dann nicht wieder findet aber wenn doch dann kannst du dir eher sicher sein dass es dann länger halten wird :)

Ich denke sie hat tatsächlich noch nicht mit ihrem Ex abgeschlossen und ich finde du hast richtig gehandelt,wenn du sie noch magst gib ihr Zeit,bleib in Kontakt mit ihr und erkundige dich ab und zu wies ihr geht,sie wird sich irgendwann entscheiden nur das braucht Zeit!

Es sieht also so aus, das deine Ex Freundin eigentlich nicht so richtig weiß welchen Zug sie sozusagen nehmen soll, während Du dich bereits in einen Zug gesetzt hast, sprich Du wärst durchaus nicht abgeneigt ein Remake der gescheiterten Beziehung in Angriff zu nehmen. Du hast nach der ziemlich undurchsichtigen Geburtstagsfeier deiner Ex Freundin geschrieben, nötig war das zwar nicht unbedingt gewesen aber schaden wird es auch nicht. Nun bleibt dir nichts anderes übrig als das Echo auf dein Schreiben abzuwarten und was den Kontakt angeht, ich sehe keinen Grund um ihn total abzubrechen. Eine mehr oder weniger lockere Freundschaft kann sofern sie von euch beiden gewünscht wird auch vieles erleichtern.