Frage von Durcheinandra, 37

Wie kann ich Jesus fühlen?

Ich brauche Nähe, Berührung, Geborgenheit. In der Gemeinde ist das bedingt zu finden. Mein Herz ist unruhig, weil ich psychisch krank bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 37

Manche Klöster bieten Einkehrtage und Wochen an, vielleicht ist das was für dich, kannst im Internet suchen

Antwort
von Sharakan, 32

Wie genau willst du Jesus fühlen?  :D

Kommentar von Durcheinandra ,

Wie bei meiner Konfirmation als er nicht sichtbar hinter mir stand.