Frage von LunaMo, 15

Wie kann ich jemanden zu einer Verabredung bekommen?

Ich habe einen Freund, der etwas weiter weg wohnt (ungefähr eine Halbe Stunde Autofahrt) und wir kennen uns noch nicht so lange aber wollten uns auf jeden Fall mal treffen. Als ich ihn das letzte Mal gefragt habe (vor ungefähr 3 Wochen) meinte er er wüsste noch nicht wann er Zeit habe deswegen meinte ich zu ihm er kann sich dann ja melden wenn er Lust und Zeit hat. Seitdem sind schon wieder 2 Wochen vergangen und ich trau mich ehrlich gesagt nicht ihn nochmal zu fragen. habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich eventuell Andeutungen machen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnueffler00, 8

Du kannst ihn ja nochmal daran erinnern und erneut fragen. Ich glaube aber dass er nicht möchte sonst wären nicht die zwei Wochen vergangen.

Antwort
von Strolchi2014, 10

Ist es nur ein Freund oder seid ihr zusammen ?

Kommentar von LunaMo ,

nur ein Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community