Frage von linettehxs, 90

Wie kann ich jemanden "verführen"?

Angenommen ich wäre in meinen besten Freund verliebt, kenne ihn also sehr gut, wie könnte ich vorgehen, wenn ich ihn "verführen" wöllte, bzw. ihm näher kommen wollen würde? (Er ist 31, ich bin 25, falls es relevant ist.)

Antwort
von MiShErU96, 42

sag ihm dass er dir auffällt und du ihn besser kennenlernen willst :) zusammen was schickes essen gehen bei einen gläschen wein.

Antwort
von Torrnado, 6

zusammen duschen !

das ist garantiert ein unvergessliches Erlebnis  :)

Antwort
von TimeosciIlator, 27

Lade ihn zu etwas Selbstgekochten ein. Und dann sorgst Du für etwas romantische Atmosphäre...

...oder zu einem kleinen Umtrunk - im Video wird's gezeigt (nur umgekehrt: Mann lädt Frau ein):

Antwort
von Brenneke, 40

Na wenn er dein bester freund ist musst du doch wissen auf was er steht.  

Antwort
von wahrenburg, 9

Behalt ihn als normalen Freund sonst zerbricht noch eure Freundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten