Frage von sasuhinachan, 64

Wie kann ich Jemanden komplett vergessen?

Hallo Ihr Lieben, meine Mutter ist seit 2013 tot und ich möcht sie vergessen weil die Erinnerung an ihren Tot mir sehr sehr weh tut!
Ich will diesen bescheiden  tag einfach nur noch vergessen :(
Geht das soetwas komplett zu vergessen?

Antwort
von Randaris79, 32

Komplett vergessen nein, habe auch beide Eltern teile über die Jahre verloren es schmerzt klar aber erinner dich nur an die schönen Seiten mit ihnen nicht an das Ende.

Kommentar von sasuhinachan ,

Das ende war aber so schlimm das ich es vergessen will immer wenn ich an sie denke muss ich automatisch daran denken

Kommentar von appleyeah2020 ,

mein beileid

Antwort
von appleyeah2020, 36

das geht z.B. mit Anwendung von Hypnosetechniken

Antwort
von Zischelmann, 9

Eine Mutter sollte man NIEMALS vergessen.(sofern sie einem nicht das Leben zur Hölle gemacht hat)

Meine Mutter ist mit 89 Jahren verstorben. Sie war Rollstuhlfahrerin in den letzten 8 Jahren.  Für mich war sie immer ein großer Halt in meinem Leben

Ich denke jeden Tag an sie und sie wird ins Gebet eingeschlossen. Und das Grab gepflegt. Darauf steht auch; In liebevollem Gedenken.

WARUM möchtest Du Deine Mutter vergessen?

Man sollte versuchen die Trauer zu verarbeiten ;jedoch  niemals einen Menschen, der einem was bedeutet hat vergessen

Kommentar von sasuhinachan ,

Ich würde am liebsten die 3 Jahre vor ihrem Tod vergessen da es mir so dolle wehtut ,zu wissen wie sehr sie gelitten hat ,ich hätte sie gerne normal in Erinnerung und nicht immer weinend vor schmerz und Trauer !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten