Frage von MissJaneee, 38

Wie kann ich jemanden klar machen, dass ich nichts von Ihm möchte?

Hallo, schon das Zweite mal ist es passiert, dass ich jemanden verletzt habe.. er dachte, dass wir miteinander schlafen, Beziehung & so weiter.. Leider ist mein Humor manchmal echt nicht das Beste & ich meine Dinge aber aus Ironie.. das wurde falsch verstanden.. jetzt habe ich ihn deutlich gemacht, dass ich nichts will außer Freundschaft.. Wie kann ich es schon am Anfang deutlich machen? Wäre ja irgendwie blöd sofort zu Schreiben "Nur Freundschaft" .. Ich möchte einfach niemanden verletzten..

Antwort
von deliauser22, 21

Distanzier dich einfach von anfang an. Dann ist dem jenigen schon alles klar!

Antwort
von angelikaliese, 16

Miss Janee,

sage es Ihm ganz einfach, dass Du nichts von Ihm möchtest und auch nichts von für ihn empfindest, nur Freundschaft.

Dann wird er es schon verstehen, Punkt.

MfG Angelika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten