Frage von sweetgirlyyyyy, 97

Wie kann ich jemanden Friendzonen der was von mir will ohne das es schief geht?

Ja die Frage sagt alles Einzelheiten sind glaub bei der Frage nicht nötig... Es ist halt irg wie immer so sobald ich jemand Friendzonen will, will der was von mir.

Antwort
von matheistnich, 74

schwierig fast unmöglich musst ihm  klar machen, dass du wirklich nichts ernstes willst

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Ja hab ich so indirekt :D eher gesagt das ich eine Puase haben möchte, weil meine letzte Beziehung nicht lang her ist.

Antwort
von BeCeDe, 56

"Friendzonen" klingt ziemlich herablassend - und du arrogant.

Antwort
von Sakurami, 44

Mach es einfach von vorne hinein klar.

Antwort
von User5217, 54

Warum willst du das machen? Du weißt aber wie weh das jemandem tun kann?

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Ja woher soll ich den wissen, dass er was von mir will bis ich es weiß. Wollte davor schon eher Kontakt auf freundschaftlicher Ebene.

Kommentar von User5217 ,

Also dann müsstest du von vorne herein klar und deutlich machen Das mehr als Freundschaft nicht drin ist

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Ja wir kennen uns ja schon lange hatten aber erst paar richtige "Treffen" ...
Klar Gefühle haben sich sowieso bei ihm nicht entwickelt denk ich, aber er hat halt Interesse.

Kommentar von sophiiere ,

wenn sie nicht auf ihn steht dann bringt es ja auch nichts mit ihm zusammen zu sein oder so...

Kommentar von User5217 ,

Achso. Ich denke ohne ihn zu kränken wird das nicht gehen aber vielleicht akzeptiert er es ja auch einfach, du wirst es nie wissen wenn du es nicht machst

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

jaja klar ist erst heute her... Indirekt hab ich es ja auch gesagt das ich erstmal ne Pause haben möchte. Und so. Wenn es schon in die Schiene geht was Beziehung angeht werde ich es natürlich deutlicher sagen also wenn sich Gefühle entwickeln oder so. 😂 Dann kann er ja kaum sagen ich hab Hoffnungen gemacht, weil ich ja schon sagte, dass ich erstmal kein Freund haben will.

Kommentar von User5217 ,

Dann ist doch alles gut

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Ja ich frag lieber bevor es zu spät ist :D kann ja sein das doch jemand das anders machen würde oder so

Kommentar von User5217 ,

Ist ja inordnug da habe ich ja nichts gegen gesagt. Lieber auf Nummer sicher gehen Was ;D Naja Viel Glück für die Zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten