Wie kann ich jemanden finden, von dem ich so gut wie nichts weiß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, es ist besser für Dich, wenn Du diese Urlaubsbekanntschaft ganz schnell wieder vergisst. Das Hotelpersonal lernt Woche für Woche neue Gäste kennen, und Du wirst sicher nicht die erste und die letzte gewesen sein, die er geküsst hat. Du wärst auch nicht die erste und die letzte, die mit sowas furchtbar draufgezahlt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr blöde Frage, aber konnte man dem Barkeeper auch Trinkgeld geben?

Die Frage stelle ich deswegen weil in vielen Ferienhotels das Servicepersonal bewusst mit den Gästen flirtet. Die Gäste sind nur einige Tage/Wochen da und ausserdem spendabler wenn man mit ihnen flirtet.

Ich würde mir daher nicht unbedingt zuviel Hoffnungen machen sondern es als ein schönes Ferienerlebnis abhaken.

Ansonsten pflichte ich bereits gemachten Vorschlägen zu eine Nachricht für ihn an der Rezeption zu hinterlassen mit deinen Kontaktdaten. Eventuell meldet er sich ja bei dir. Und falls nicht, dann weisst Du Bescheid und kannst Dich an Typen orientieren die Dir auch ihren Nachnamen anvertrauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrippleG
29.10.2015, 11:47

Ja, man konnte ihnen Trinkgeld geben.. Und ich glaube auch, dass er wohl mit vielen flirtet, hab ich ja auch gesehen, aber er hat, soweit ich gesehen hab, keinem die Hand gestreichelt..

Und er hat mich erst geküsst, als mein kleiner Cousin zu mir gerannt kam und meinte, dass unser Bus da ist und wir weg müssen.. Da konnte ich ihm ja gar kein Trinkgeld mehr geben..

Naja, kann schon sein, dass ich da zu viel rein interpretiere.. Ich werde ihn wohl einfach vergessen müssen.. Vielleicht fliegen wir nächstes Jahr wieder und vielleicht arbeitet er dann immernoch da, genau in der Woche...

0

Du kannst im Hotel anrufen und dich über ihn erkundigen. Allerdings ist es fraglich ob sie dir Auskunft geben (Datenschutz usw.)

Ansonsten kannst du nicht viel tun. Eventuell kommst du ja mal wieder in das Hotel und siehst ihn wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ein Portal: Holiday-Check z. B., wo ehemalige Gäste Kritiken abgeben und Fotos etc. Vielleicht erfährst Du dort was über ihn?

Leider ist es so, dass Barkeeper in Urlaubshotels ständig und mit fast jedem Mädel flirten, selbst, wenn sie in festen Händen sind. Das gehört sozusagen zum "Urlaubsservice" und bedeutet weiter nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf in dem Hotel an und hinterlass eine Nachricht mit deiner Tel.- Nr. oder Email - Adresse für ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung