Frage von AleximHimmel, 24

Wie kann ich jemanden finden, dessen Namen ich weiß und auch wo er arbeitet Das Internet gibt nichts her. Er arbeitet als Krankenpfleger in der Notaufnahme. R?

Ich versuche etwas über jemanden zu erfahren, dessen Namen ich weiß und auch den Arbeitsplatz kenne. Das Internet gibt nichts über ihn her. Leider! Er arbeitet als Krankenpfleger in der Notaufnahme. Ich wurde eingeliefert und plötzlich stand er vor mir. Da er mir gar nicht aus dem Kopf geht, möchte ich jetzt alle Hebel in Bewegung setzen und Ihn wiedersehen. Doch wie? Kann mich ja nicht neu einliefern lassen. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Kirschkerze, 24

Hat er sich im Nachgang um dich gekümmert? 

Da hilft nur...mutig sein, mit einem kleinen Geschenk vorbeigehen, am Empfang mitteilen dass du ihm gerne persönlich was geben möchtest - und dich dann dafür bedanken dass er dir geholfen hat und fragen ober Lust hat mit dir zusammen einen Kaffee trinken zu gehen 

Kommentar von AleximHimmel ,

Leider hat er sich nicht im Nachgang gekümmert! Er war nur für die Ersteinschätzung in der Notaufnahme zuständig. Deinen Rat nehme ich mir zu Herzen und starte Montag einen Versuch. 

Liebe Grüße

Antwort
von TreudoofeTomate, 17

Auch Krankenpfleger haben mal Feierabend. Geh einfach hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community