Frage von selser2000, 34

Wie kann ich jemanden etwas privates erzählen?

Wie kann ich jemanden privates erzählen ich versuche es immer wieder der Person es zur erzählen aber dann gehe ich einfach wie kann ich mich trauen es der Person zu sagen ?

Antwort
von 100lj, 12

Eine Möglichkeit wäre, es nicht persöhnlich (zb. in Form eines Briefes zu machen) oder dir durch irgendetwas genug Mut dazu zu verschaffen. Du könntest es auch als Subtext in eine Botschaft mit einbinden oder über einen längeren Zeitraum Hinweise verteilen, um eine Schockwirkung zu schwächen oder zu verhindern.

Antwort
von Blattsee9090, 17

Am besten legst du dir erst zurecht was genau du sagen willst und sprich dir vorher Mut zu vielleicht hilft das ;)

Kommentar von selser2000 ,

Allgemeine

Antwort
von Goldsilber22, 14

Sag dir liegt etwas am Herzen und du würdest gerne mit ihm darüber reden...

Kommentar von selser2000 ,

Ich habe Angst das sie es garnicht hören will :(

Kommentar von Goldsilber22 ,

Aber vl ist es nur deine angst die es so schlimm ausmalt?  Wir müssen uns der Angst oft stellen und über unseren Schatten springen. Vl sieht es im Nachhinein ganz anders aus als was du dachtest :) hab Mut sonst bereust es irgendwann! 

Antwort
von DerWaise, 11

Ist es so schlimm dass du dich immer wieder drückst ?

Kommentar von selser2000 ,

Ja

Kommentar von DerWaise ,

Worum gehts hier kannst du es ja rauslassen ist alles anonym vllt können wir dir dann besser helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten