Wie kann ich jemanden einfach so anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaub der ist genauso hilflos wie du, ich meine wenn man jemand fragt was er denn auf tinder macht dann hat man echt kein plan wie man jemand ansprechen soll. Also rede ganz normal mit dem, frag ihn ob er lust hat auf n kaffee. Dafür ist tinder doch da ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maiqu
22.06.2016, 22:57

Das ist mir irgendwo im Hinterkopf auch bewusst, aber ich bin nun mal recht schüchtern und möchte lieber eingeladen werden als einladen (Auch wenn es böse klingt). Und einfach random ihn anzuschreiben ob man sich treffen will geht in dieser Situation nicht. Es ist schwer zu erklären, aber wir kennen uns einfach zu lange und haben viel zu viele gemeinsame Bekannten. 

Ich such ja eigentlich nur einen Grund warum wir wieder mit einander schreiben könnten...

0