Frage von loveisnice, 38

Wie kann ich jemanden ein Liebeslied schicken, mit dem ich selbst aber nicht zu Frieden bin?

Hi, ich versuche gerade ein Liebeslied für jemanden zu schreiben und irgendwie finde ich es bis jetzt echt schrecklich, aber ich möchte damit halt so die Wahrheit( nenne ich es einfach mal) sagen, ich möchte es ihm dann auch über Instagram schicken, mich aber nicht blamieren, da ich ihn ja mag(ich glaub er mag mich auch , er hat mich als erstes bei Instagram abonniert und seit dem ich ihm sagte das ich das Lied dann jemanden geben möchte , ist er voll komisch zu mir , bin mir aber nicht sicher) Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe grüße Loveissnice

Antwort
von Stoffel2107, 20

Nun, Wenn er dich mag dann naja wird er das auch mögen(müssen xD) Über Instagram schicken ?? Und je nach dem welches Alter ihr beide habt endet das sowieso auf YT o.ä. kannst du singen/gitarre spielen ? Triff dich mit ihm udn sing es ihm direkt vor. 1. Romantischer 2. gibt es keine Aufnahmen und na ja ist direkter ^^

vG

P.S. Interessen frage: Wie alt bist du ? 

Kommentar von loveisnice ,

Ich bin 13

Kommentar von Stoffel2107 ,

Dachte ich mir ^^ Wie gesagt. Ich würde vermeiden es über Instagram zu senden. Ein persönliches treffen ist immer schöner :D Und egal ob m oder w, eine Verabredung kann auch sie planen :D also wenn du denkst das lied drückt exakt aus was du denkst und fühlst. Sing es ihm vor wenn du meinst zwischen euch ist etwas. Ansonsten hast du ja hier die community kannst ja jmd. privat anschreiben sofern mögl. und text o.ä. vorlesen/hören lassen solltest du dir unsicher sein ;) 

vG

Antwort
von DaStaSia, 19

Ich würde es nicht machen,ist zwar echt Sweet aber der lacht sich doch nur aus oder denkt dasu komisch bist...

Kommentar von loveisnice ,

Ich denke nicht, dass er mich auslacht, er hat auch mal versucht einen Song zu schreiben und ist gescheitert, er wird wissen ,dass das nicht so einfach ist.Trotzdem Danke!

Kommentar von eddyJordanBae ,

genau daStaSia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten