Frage von messi999999999, 31

wie kann ich jemanden auf youtube entfernen?

hallo ,ich habe ein youtube kanal und meine freunde auch . allerdings schreibt mein kumpel dass meine videos schlecht sind und ich denke er laesstert ueber mich auf youtube . ich mache coc und mein kumpel macht solche unterschiedlichen videos , wie zb. letztens hat er ein video ueber feuerwerke gemacht . er hat 22 abos und ich 66 . wie kann ich ihn so melden dass sein kanal gesperrt wird oder der nicht mehr mein abonnent ist .

danke fuer die antworten ! :)

Antwort
von Xendom, 18

Du kannst ihn blockieren. Dazu gehst du auf seinen Kanal, anschließend auf "Kanalinfo" und zu guter Letzt auf die Flagge, und auf "Nutzer sperren". Nun kann er noch Kommentare schreiben, welche allerdings nur du und er sehen. Das witzige ist, er wird nicht merken, dass er geblockt ist, und wahrscheinlich weiter Kommentare schreiben, welche die normale Zuschauer allerdings nicht sehen werden.

Kommentar von messi999999999 ,

Kann er dann noch Videos hochladen ?

Kommentar von Xendom ,

Natürlich. Du denkst doch nicht, dass du als normaler Nutzer einfach einstellen kannst, dass er auf seinem Kanal keine Videos mehr hochladen kann. Er ist lediglich für dich blockiert, und kann somit keine, für normale User, sichtbaren Kommentare mehr unter deine Videos schreiben.

Kommentar von Sunny1198 ,

das würde auch keinen sinn ergeben...dann könnte ja jeder jeden sperren nach lust und laune dann gäbe es ja keine user mehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community