Frage von SandraSelena, 57

Wie kann ich jemandem schuldgefühle machen?

Die frage hört sich komisch an aber egal na jedenfalls da war son typ der mich halt nur benutzt hat und ich will ihm irgendwie schuldgefühle machen damit er drüber nachdenkt aber wie stelle ich das am besten an?^^

Antwort
von claubro, 10

Das klappt nicht! Zeige ihm lieber die kalte Schulter und damit ein bisschen stolz!

Mit allem anderen beweist du nur, wie viel Zeit und Gedanken du weiterhin an ihn verschwendest. Mach nen Haken dran und lerne daraus!

Antwort
von sozialtusi, 26

Sammel Dein Ego zusammen und vergiss ihn. Du machst Dich mit solchen Dingen nur lächerlich.

Antwort
von Manioro, 15

Deinen Ansporn erwachsene Menschen zu erziehen in allen Ehren. Das klingt für mich nach plumper Rache. Damit begibst du dich auf dein Niveau. Damit wärst du kein Stück besser als er.

Antwort
von LustgurkeV2, 20

Sowas funktioniert nicht. Sei nächstes mal einfach klüger

Antwort
von badumtssoff, 20

... Am besten, du fängst garnicht erst an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community