Frage von Enya098, 67

Wie kann ich jemandem sagen,dass ich in in verliebt bin?

Könnt ihr mir da weiter helfen, habe angst das er mich auslacht.

Antwort
von Floppihopp, 9

Ach, erstmal das: Auslachen wird er dich bestimmt nicht ;)

Du kannst ihn ja mal fragen: Bist du eigentlich verliebt? Dann kannst du sagen: Ich schon...

Du kannst ja immer mehr andeutungen machen ;)

Du kannst sagen: Ich hab mal ne frage... ist es schlimm ,wenn ich in dich verliebt bin? Wenn er nein sagt, sagst du,dass du in ihn bist, wenn er ja sagt, kannst du ja einfach sagen: Einfach so;)

Hoffe ich konnte die weiterhelfen

Lg Nici ;)

Antwort
von pandagirlbear, 33

Das muss von Jungs selber kommen, ich würde lieber mich vorsichtig vortasten an dein Schwarm und mit ihm gemeinsam Zeit verbringen und ein Smalltalkgespräch führen. Das kommt alles selbst.

Antwort
von SyNTheTicPL, 22

Wenn er dich auslacht ist er dich nicht wert

Antwort
von jensmusch, 13

DIe Frage ist: läuft zwischen euch schon etwas oder noch nicht?
Weil wenn noch nichts läuft, dann ist es immer schwierig sowas zu sagen. Besser ist es ihr seid erst zusammen und dann sagst du es ihm.

Antwort
von MiZzImpossible, 25

versuch da nicht zu schüchtern zu sein, ich weiss es ist schwer :D

aber trau dich, geh zu ihm hin und sags ihm...wenn ernicht ein völliger idiot ist wird er dich nicht auslachen 

und wenn doch mach dir nix draus, denn dann war er nur ein arroganter lackaffe

falls du dich nicht persönlich traust gesteh ihm deine  Gefühle in einem HANDGESCHRIEBENEN Liebesbrief, das ist zwar nicht soooo persönlich aber immer noch besser als whatsapp und co :D

viel glück ♥

Antwort
von Franzicats, 26

Schreib ihm einen Brief und stecke den dann in seine/ihre Tasche, möglichst unauffällig

Kommentar von SvenWolf89 ,

Wäre die dauernde Frage "Hat sie/er ihn schon gelesen?" nicht ein zu großer Nervenkitzel? Vorallem wenn man es beim nächsten persönlichen treffen noch nicht weiß.

Kommentar von Franzicats ,

schon. aber wenn man die Person zum beispiel in der schule oder uni täglich trifft, ist es wahrscheinlich , dass er/sie den Brief am selben tag liest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community