Wie kann ich jemandem meine Skype-Kontaktdaten möglichst zweifelsfrei mitteilen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei mir ist es auch sehr ähnlich der Fall aber eigentlich ist es ganz einfach du scheibst ihr einfach deinen korrekten BENUTZERNAMEN auf. So klappt es bei mir persönlich immer. Ich hoffe es klappt. Mfg ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLayC
15.11.2016, 22:39

Danke für die Anwort. Ich habe aber das problem, dass dort nur etwas von einem Microsoft-Konto steht. Kann ich mir irgendwie einen richtigen Benutzernamen zulegen? Handynummer würde ich eher ungerne angeben, da ich nicht überprfen kann, ob der Brief Richtig angekommen ist.

Ps. beim schwärzen etwas genauer sein und den Fragesteller noch ne Minute warten lassen ;)

0

Was möchtest Du wissen?