Wie kann ich jemandem einen blasen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest erstmal wissen das einem guten Jungen es nicht so wichtig ist das du ihm ein bläst aber wenn du es unbedingt machen willst dann achte darauf wo es einem jungen am meisten gefällt die Eichel lecken am Hoden saugen usw. Aber am besten findest du es heraus wenn du deinen zukünftigen freund einfach mal fragst da brauchst du keine angst davor haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht nochmal. Ach Kinners warum macht ihr euch nicht schlau. Na denn. Du nimmst ihn und fängst an zu lecken. Wenn er dann schön feucht ist nimm ihn in den Mund. Soweit ohne dass du würgst. Mit der Hand schon auf und ab und mit der anderen die Hoden massieren. Und direkt hinter den Hoden ist eine Stelle wenn du die auch massierst wird er jaulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
09.09.2016, 23:14

er wird " jaulen " ? hahahahahhahahah !!!!!!! ^^

0
Kommentar von yololololer123
10.09.2016, 00:08

ich stell mir grad dieses 'jaulen' vor.. 😂😂

0

Guten Abend,

schau mal hier, ich habe hier ein Youtube Video von 61 Minuten Sex & dort erklären sie detailliert wie man am besten Bläst:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du im Bordell arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?