Wieselchen1 am 02.05.2008 um 0:02 Uhr
Besagter User hat nämlich heute Geburtstag. Ich wollte Blumen und Harzer Roller schenken, aber ich habe die Adresse nicht.
Was soll ich also tun?
LG
Wieselchen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diese Frage passt mal wieder, wieselchen! :-))
Und ganz laut singen. "Alles gute zum Geburtstag und viel Glück...... " oh, jetzt wars zu laut und falsch... alle weg ;-)
hartzerroller am 4. Mai 2008 08:54 Vielen Dank für die lieben Wünsche und das Ständchen.Habe komischerweise meine Schuhe immernoch an - kann also nicht soooo schlimm und falsch gewesen sein.LG
Nichts zu danken. Mmmmm, zum Glück hattest du ja Ohrenstöpsel drin, sonst wären die Schuhe bestimmt weg gewesen ;-)

@>-->-- @>-->-- @>-->-- @>-->-- @>-->-- @>-->-- @>-->-- @>-->-- @>-->-- @>-->-- oder ein Vielfaches beim x0ten Geburtstag.

Von mir auch, alles Liebe und Gute Dir.

Von mir auch, Roller! Ich habe gerade mal nachgesehen; ich glaube, die dunkegrüne Farbe ist etwas unterrepräsentiert bei der Gebutstagstorte.

@>–}---
okay, man muss n Auge zukneifen, um es zu erkennen...oder beide...
Wieselchen1 am 2. Mai 2008 00:05 Und der Harzer Roller? So?
(_ )_ )_ )_ )
LG
Wieselchen

mit meiner Lieblingsfarbe

Ich kreuze alles an! Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute, HarzerRoller!

Der liebliche Duft eines Harzer Käses reicht doch schon! Schick´ ihn in den Äther! Sollte Hartzer Roller mehr auf Kanarienvögel stehen, haben wir Pech gehabt! ;)
hartzerroller am 2. Mai 2008 01:11 Hast aber nett geschrieben - ich habe aber nichts mit dem Käse zu tun. Vielen Dank auch für die Wünsche.hartzerroller(hast Du das"T" vor dem "Z" bemerkt?)
raubkatze am 2. Mai 2008 01:17 Mhhmm! :)

Das Glück ist wie unser Schatten, es läuft davon, wenn wir ihm nachjagen, doch wenn wir auf das Licht und die Wahrheit zugehen, folgt es uns. In diesem Sinne alles Liebe und Gute
hartzerroller am 4. Mai 2008 08:23 Der wunderbare Spruch kann aber nicht mit Deinem Namen vereinbart werden.Auf jeden Fall - vielen Dank.LG
Seelenlos am 4. Mai 2008 08:40 Guten Morgen hartzerroller, es ist mehr das Gefühl. Die volle Seele traut sich selten raus, ist perfekt unter Kontrolle gebracht und aus .... gut weggeschlossen. Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag im Kreis deiner Lieben. Einen schönen Sonntag. LG Seelenlos

۞۞۞۞۞blümchen und harzer Roller für dich!

Ich hatte auch kürzlich Geburtstag. Aber an mich hat keiner gedacht. Bin beleidigt grrrrr :o(
Na ja, dann vielleicht zum 70-sten!?
Wieselchen1 am 2. Mai 2008 00:32 Das lag wohl daran, dass es keiner wusste, fourseasons.
Glückwunsch noch nachträglich
vom Wieselchen
CrazyDaisy am 2. Mai 2008 00:35 Ja, auch von mir!
Seelenlos am 2. Mai 2008 00:48 Auch für dich ein Freudestrahlen, Sternefunkeln, einen Morgensonnenstrahl mit lieben Glückwünschen nachträglich.
fourseasons am 2. Mai 2008 01:07 Und das von jemandem, der sich "seelenlos" nennt. Ich bin beglückt! :-)))))
Glimmer am 2. Mai 2008 09:35 Na dann aber schnell Alles Gute nachträglich ; )
hartzerroller am 4. Mai 2008 08:27 Gaaaaanz viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag.Nun sei nicht mehr traurig,ich bins auch nicht mehr.LG

war wirklich sehr schwer mich für eine Antwort zu entscheiden - deswegen die "erstbeste" hihi

Alles Gute zum Runden!

Auch von mir alles Liebe zum Birthday!

Lieb Gratulanten, Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche. Heute ist es ja nun schon der 2.Tag und ich habe es überstanden. Ganz liebe Grüße von hartzerroller.PS an Wieselchen, fand Deine Idee prima mit der Umfrage.Du läßt Dir eben immer was niedliches einfallen.

Na, nach den strengen Rügen der vergangenen - und dann noch zu Unrecht jammer....
LG
Wieselchen