Frage von itsmee20, 36

Wie kann ich jemand dazu bringen das sie nur mich im Sinn hat das Problem ist ich bin weiblich und sie ja auch wie schaff ich das sie nur mich wil?

Antwort
von gschyd, 10

Es ist hart etwas unbedingt zu wollen - und dann klappt es nicht.

Gerade bei Beziehungen kann es sein, dass man - je mehr man etwas will  den anderen damit eher in die Flucht schlägt als in damit zu gewinnen - denn Liebe lässt sich nun mal nicht erzwingen.

Sei nett zu ihr - schenk ihr Aufmerksamkeit - ab und zu ein Kompliment - alles in Massen! - denn ansonsten kann es von ihr auch als aufdringlich, abschreckend empfunden werden.

Es ist auch schwer zu geben ohne etwas zu erwarten - einfach dem anderen was Gutes tun ... aber versuchs, Du wirst sehen Du wirst viele gute Reaktionen erhalten.

Im Leben und insbesondere in der Liebe ist auch Geduld immer wieder ein wichtiger Faktor.

Antwort
von Dxmklvw, 8

Laut der Religionen hat es noch nicht einmal Gott geschafft, daß sich die Menschen nur noch ihn im Sinn zu haben.

Deshalb erscheint mir die Erwartungshaltung etwas übersteigert, ihn zu etwas bringen zu wollen. Jeder Mensch kann nur sich selbst zu etwas bringen, wenn es freiwillig sein soll. Was soll eine Beziehung, wenn sie durch Zwang besteht, auch wenn dieser Zwang als psychologischer Trick erfolgt?

Besser ist, wenn sich jeder so gibt, wie er wirklich ist. Dann entscheidet es sich (wie bei einem Puzzle), ob alles zusammenpaßt oder nicht.

Antwort
von Hardy3, 16

Es kommt nicht darauf an was du willst - sie muss wollen! Eine Beziehung ist doch kein Kämpfen, Siegen und Beute verteidigen.

Antwort
von Pestilenz3, 27

Gar nicht wenn sie nicht lesbisch ist.

Kommentar von itsmee20 ,

sie ist aber vielleicht lesbisch!

Kommentar von Pestilenz3 ,

Vileicht. Vileicht auch nicht. Die wahrscheinlichkeit sagt eher nicht. 

Frag sie. What else ? Mach sie an und sie wird sagen was los ist.

Kommentar von Hardy3 ,

Statistisch gesehen ist das eher unwahrscheinlich

Antwort
von shorty2680, 29

Wenn Sie nicht lesbisch oder bisexuell ist hast du keine Chance. Die Vorstellung von dir ist auch leicht wahnhaft. Aber wenn du dich attraktiv und charmant gibst und die Umstände passen wird sich ja vielleicht etwas ergeben. Dein Satzbau und die Rechtschreibung sind ferner eine Katastrophe.

Kommentar von itsmee20 ,

sie ist vielleicht lesbisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten