Frage von Iman200, 73

Wie kann ich jede Woche 1 kg verlieren?

Antwort
von FitnessLover2, 20

Vor dem Schlafen gehen keinen Sport machen! Das putscht dich auf und bringt dein Kreislauf auf touren. Dadurch schläfst du schlechter. 10 min. sind auch etwas wenig. Wenn du das Training steigerst z.B 5 mal über den Tag 10 min. was machst ist das schon mal ein Anfang. Ernährung ist der Schlüssel zum Erfolg wenn du wirklich 1kg pro Woche verlieren willst musst du penibelst darauf achten was du isst! Das bedeutet so gut wie keine Kohlenhydrate und die restlichen Lebensmittel die du essen darfst musst du Abwiegen. Schreibe alles auf um den Überblick zu behalten! Dass du nur Wasser trinken darfst ist selbsterklärend... Aber exe vor jeder Mahlzeit 2 Gläser Wasser ab. So ist dein Bauch schon etwas gefüllt und du wirst schneller satt. Und wenn du trotzdem Hunger bekommst/hast... einfach NIX essen :D 

Es ist echt schwer. Aber Disziplin ist alles. Ich weiß wovon ich rede. 

Viel Glück beim Abspecken ;)

FitnessLover2

PS: Wenn du wenig/kein Kohlenhydrate zu dir nimmst, wirst du sehr schnell Müde und du hast auch nicht die Kraft die du sonst hast. Während ich das gemacht habe ist es nicht selten passiert, dass ich um 17 Uhr schlafen gegangen bin... Es ist echt hart

Kommentar von Iman200 ,

Vielen Dank

Kommentar von FitnessLover2 ,

Gerne ;)

Antwort
von Iamjust2fly, 14

Täglichen Kalorienbedarf berechnen > Defizit einberechnen > du nimmst ab

Wenn du jetzt noch Sport treibst erhöhst du sogar deine Fettverbrennung

Antwort
von Hope124, 37

Ab 18 uhr nichts mehr essen nur Trinken und leichte Sachen essen keine Kohlenhydrate.

Antwort
von BLACKLABORATORY, 40

Mit Sport und gesunder Ernährung.

Kommentar von Iman200 ,

Ich esse jede 10 Tage süßes also cheat day
Jeden Abend vor dem schlafen 10 min Sport

Kommentar von Hope124 ,

10 min ? das ist echt wenig so nimmst du nicht ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten