habe einen i tunes account und moechte die songs in mp3 umwandeln damit ich sie auch im auto oder so hoeren kann schliesslich hab ich ja auch fuer die songs bezahlt... nur leider scheinen keine umwandlungsprogramme zu funktionieren oder sie kosten einfach zu viel und es ist nicht mal sicher das es dann auch wirklich funktioniert... wer weiss also hier hilfe??

ITunes ist ITunes..da lässt sich nicht konvertieren in andere Formate..

eben...sind ja schon als mp3 drin o0
eben nicht!!!

danke dir :-)

Du brennst die Dateien als Audio-CD (CDRW) und wandelst anschließend die Dateien in MP3 mit dem Audiograbber um (einschl. LamePlugin für bessere Qualität)
ziemlich aufwendig bei ueber 1000 songs... :-) muss ich wohl dann wohl oder uebel machen, dachte halt es gibt evtl. ne leichtere loesung... danke trotzdem.. ich hab jetzt ma des programm von dem ueber die genommen ma sehen

gaaaaanz einfach: geh bei itunes in die einstellungen, und stelle bei den importeinstellungen das format auf mp3. dann gehst du wieder auf deine musikliste, rechtsklick auf den song, auswahl in mp3 konvertieren und fertig. vergiss aber nicht, anschließend die import einstellungen wieder auf aac oder sonst was besseres zurückzusetzen (willst ja qualität importieren, oder? ;) viel erfolg!