Frage von DonMazzola, 57

Wie kann ich iTunes im macbook aktualisieren?

es erscheint ein fenster, welches mir vorschlägt die neuste version von itunes zu laden. dann klicke ich auf "jetzt laden". dann öffnet sich der AppStore und da steht "4 Updates verfügbar"....aber von ganz anderen programmen..

was muss ich jetzt machen, ...wie gehts jetzt weiter ??'

Ich bin ratlos...Danke im Voraus...

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 20

Klick einfach auf "Alle aktualisieren". Selbst wenn iTunes nicht dabei sein sollte (was ich nicht glaube), hast du mit diesem Klick schon mal nichts falsch gemacht.

Antwort
von ICloud38, 26

ITunes aktualisiert man bei Mac OS X nicht einzeln, sondern im Appstore macht man ein Update für das ganze System , da ist auch ein Update für iTunes dabei.

Antwort
von HTCWildfire, 23

Geh auf die Webseite von Apple und lad dir dort iTunes herunter, dann hast du automatisch die aktuellste Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community