Frage von Ballibu, 36

Wie kann ich iphone 4 simkarte telekom aufladen?

Also ich habe meinem opa ein iphone 4 geschenkt und er nutzt ein prepaid karte von telekom und jetzt möchte er wissen wie man die auflädt ich weiss es auch nicht weil ich eine flat habe und wir wissen dass man sich erst so einen code holt bei der tankstelle oder so aber jetzist die frage wie lädt man es dann aufs handy??

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo Ballibu,

ich finde es prima, dass du deinem Großvater das mobile Internet näher bringen möchtest.

Schau mal hier: https://www.t-mobile.de/handy-aufladen/0,26434,23166-_,00.html gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Guthaben aufzuladen.

Je nachdem, welche Variante für dich / deinen Großvater am einfachsten ist.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Niko1024, 8

Da gibt es eine kostenlose Rufnummer (ich glaube 2000), da geht dann eine Computerstimme ran und die erklärt die wie du vorgehen musst. 

oder per USSD Code, 

*100*Auflade-Code#

(einfach in das "Anruffeld" eingeben und "anrufen" , ist die leichteste Variante meiner Meinung nach).

Antwort
von LuxorHD, 9

Du sendest den Code (der auf der Karte steht ) an die Telefonnummer von dem Anbieter ( kostet nix ) . Lg

Antwort
von mrspecial88, 10

entweder die telekom app downloaden zum aufladen

http://www.guthaben.de/t-mobile-aufladen

oder auf solchen seiten online

Kommentar von mrspecial88 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community