Wie kann ich iOS7 installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du nichts machen du musst entweder das iOS 5 behalten oder auf das neue gehen was ich echt komisch finde ist das aktuelle iOS 9.2 ist. Ausreden müssest du manuell iOS 7 draufpacken als Firmware aber da iOS 7.1.2 nicht mehr signiert wird geht es nicht. Nur iOS 9..2.1 wird signiert noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannisbeergel
17.01.2016, 23:04

Mir ist schon klar, dass 9.2 das neue ist, wobei ich die Installation auf meinem 5S bereits bereue wegen des Leistungsfressens. 

Beim 4S wird mir halt nur 8.4.1 als aktuellstes angeboten, da hab ich keinen Einfluss drauf ka.

0
Kommentar von Applwind
17.01.2016, 23:12

Ja geht halt nicht wird nicht mehr signiert tut mir leid.

0
Kommentar von FreakGamer176
18.01.2016, 19:51

Läuft das iPhone 5s nicht so flüssig?

0

iOS 7 ist nicht mehr signiert. Das heißt du kannst es nur noch auf einem iPhone 4 installieren, da IOS 7 das letzte IOS für das iPhone 4 ist. Auf einem iPhone 4s kannst du es also nicht mehr installieren. Du musst die Version installieren die für dein IPhone angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannisbeergel
17.01.2016, 23:05

na toll....jetzt hab ich Pech, dass es ein 4S ist und kein 4?...oh man 

0
Kommentar von Christophror
17.01.2016, 23:06

Das ist halt so. Aber was ist ein IOS 8 bzw. 9 denn sind schlimm? iOS 7 war ziemlicher Mist.

0
Kommentar von Christophror
17.01.2016, 23:06

Sorry Autokorrektur

0
Kommentar von Christophror
17.01.2016, 23:09

Wenn du IOS 8 nicht willst dann hast du eben Pech gehabt. Ich frage mich aber immer noch warum du dieses Dumme IOS 7 willst...

0

Du kannst dir iOS 7 auf der Apple Website herunterladen und dann über iTunes einspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
17.01.2016, 23:02

Nein geht nicht wird nicht mehr signiert!

0
Kommentar von koalabeaxo
17.01.2016, 23:02

Es geht aber trotzdem. Auch wenn es nicht signiert ist...

0
Kommentar von Applwind
17.01.2016, 23:06

Nein geht nicht wenn es nicht mehr signiert wird

0
Kommentar von koalabeaxo
17.01.2016, 23:07

Was hab ich dann letzte Woche auf ein iPhone gespielt? Da steht iOS 7... Komisch oder?

0