Frage von RuffyMemo, 98

Wie kann ich iOS 8.4.1 Jailbreaken?

Bitte mit Downloadlink

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 21

du kannst es nicht !

Die schlechte Nachricht: Mit iOS 8.4.1 hatte Apple einige Lücken
geschlossen, die bisher genutzt werden konnten um die Gerät zu
jailbreaken. Der verbreitete TAiG-Jailbreak* für iOS 8.4 funktionierte damit leider nicht mehr.


Kommentar von RuffyMemo ,

Wieso iOS 9 kann man doch Jailbreaken

Kommentar von PsykoPunkZ ,

iOS 9 hat aber nichts mit iOS 8.4.1 zu tun? Geht einfach nicht, akzeptiere es und warte auf den 9.2 Jailbreak.

Antwort
von Kathy1601, 25

Warum willst du es jail braken

Kommentar von RuffyMemo ,

Mein iPad 2 wird langsam mit der Zeit deswegen wollte ich mal als Alternative wissen ob ein Jailbreak für meine iOS Version existiert

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Warum jailbreaked man..... Weils Spaß macht?! 

Kommentar von Kathy1601 ,

Na ich würde es nicht riskieren da es ein Eingriff in die software von Apple ist und die so gemacht ist dass es läuft

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ach ich jailbreake seit dem iPhone 4 und hatte noch nie Probleme. Deshalb kann ich guten Gewissens sagen, dass es kein Risiko gibt wenn man sich vorher auch nur ein bisschen informiert und keinen Mist herunterlädt. 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Und ne Wiederherstellung ist schnell gemacht, also wen interessiert's ;) 

Kommentar von Kathy1601 ,

Wenn ihr meint

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community